(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Blut, Schamane und ein Poltergeist
BlackDragon * schrieb am
30. September 2008 um 5:12 Uhr (1157x gelesen):
Hallo
ich hatte einen komischen Traum, ich wurde dann mitten drinne geweckt und jetzt hab ich Poltergeist ähnliches Klopfen in der Wohnung (Nachricht nicht komplett angekommen?!)
Da sich hier mehrere Symbole überdecken hab ich mit der Deutung etwas Schwierigkeiten, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann mich nicht 1:1 an alles erinnern, ich schreib nur was hängen geblieben ist.
Ein Schamane hat bestimmte Gegenstände mit Tierblut bemalt um ihnen mehr Kraft zu verleihen. Doch ich glaube teilweise war es Menschenblut.
Dazu nahm er das Blut von Zebras (Warum ein schwarz-weis gestreiftes Tier???).
Er Tanzte mit einem frisch abgetrennten Zebrakopf auf dem Haupte.
Ich bemalte meine Figuren auch mit Blut um ihnen ebenfalls Kraft zu geben.
Ich kann mich allerdings nur noch an ein was Erinnern.
Dabei handelte es sich um eine Total kitschige Engelsfigur.
Also mit Kegelkörper, zwei Flügel dran und nen Murmelkopf mit aufgemalten Gesicht.
Ich habe nur die Flügel und den Kopf rot mit Blut bemalt.
Ich weis wie echtes Blut aussieht, das hier war heller.
Und bemalt trifft es vielleicht auch nicht ganz, eher in Blut getränkt.
Die Figuren ließen wir dann auf Art Strohmatten Trocknen.
(Die Gesichter der Engel bekammen einen tatsch Böse dadurch)
Zwischen drinne bzw vorher kam noch etwas anderes.
Ich träumte von einem Zebra (schon wieder) das einen riesen Penis und ein Art Kuheuter hatte (Zwitter?)
Es verfolgte eine Frau, die es besteigen wollte. Sie versteckte sich in einem Holen Abgestorben Baumstamm, das Zebra hat sie gefunden, sie konnte aber entkommen. Dafür ist das Zebra stecken geblieben (im Baum) und 3 andere Zebras stürzen sich auf das Gefangene Zebra.
Dann zurück auf die Blutsache.
Wohlgemerkt der Schamane hat nen frischen Zebrakopf auf dem Haupt, gerade als er sich sein eigenes Auge (das des Zebrakopfes) herausreißen will, um dessen Kraft für etwas zu benutzen, werde ich geweckt.
Jetzt Klopft es hier überall und es hört sich an als würden Sachen auf den Boden fallen, aber da liegt nichts auf den Boden.
Ich hab gerade schnell meditiert, in dem Raum befindet sich eine kleine, schnelle, zappelige Wesenheit. Hab sie rausgeworfen, aber es ist immer noch was hier, werde jetzt erstmal die ganze Wohnung Räuchern und reinigen.
Ich bin mir sicher das der Traum rein Symbolischen Charakter hat und nicht von meinem Höheren Selbst initialisiert wurde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Blut, Schamane und ein Poltergeist ~ BlackDragon * 30.09.2008 05:12 (4)