logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Verletztes Baby?
wally * schrieb am 15. September 2008 um 1:16 Uhr (813x gelesen):

Hallo,


***Wenn es kein dierekter warntraum ist..was du dan selber wissen müsstest. Hast du eine freundin auf deren kind du gelegentich mal aufpasst??
***

++++Nein, das alles ist hier nicht der Fall, auch wenn es so aussieht. Ist auch gut so.


***Kann aber auch heisen ein lange geplantes projekt ist nun "geboren" man(frau) sollte aber mit der präsentation und der ersten vollreflecktion warten bis es sich sehen lassen kann. Bevor es sich "verletzt" oder anders einen entwiklungschaden hervorbringt...(nicht über ungelegte Eier gackern).

++++
Ja so ganz ähnlich wohl.

Also vermutlich ist es hier kein NEUES Projekt oder ausgeborenes sondern vermutlich ein Projekt/Vorhaben (besser gesagt: Idee o.ä.) dass genauso alt ist, wie das Baby im Traum. (aber auch was DU meintest ist nicht unmöglich! Manches an Träumen versteht man ja erst später, manchmal sogar: VIEL später.)

Vollkommen recht hast du mit dem Satz, dass man es nicht schon VORHER (vor der Vollkommenheit) präsentieren sollte!!
Das ist wahr, denn ähnliches tat ich tatsächlich - mit Mißerfolg natürlich. (und habe sogar einige Probleme DADURCH gehabt! also tatsächlich, wie du sagst: Entwicklungsschaden! Das war schon ein "echter" Schaden gewesen. Das ärgert mich, ist aber nicht mehr rückgängig zu machen und auch nicht unmenschlich)

Stimmt, man sollte abwarten, bis die Ernte reif ist sozusagen bzw. spruchreif, zeigereif.

So ein Mist, ehrlich. Ich habe mir einiges selber dadurch eingebrockt. Geduld haben, muß ich wohl lernen.++++


****Der letzte teil könnte zeigen das es immer kräfte gibt die es gut mit Dir meinen auch wenn dir miss geschicke passieren die dir wirklich höchst unangenem sind..


++++ Ja. Der Schaden war natürlich da. Aber Gott bzw. Götter scheinen mir trotzdem wohl wohlgesinnt in diesem Fall. Da bin ich froh darüber. Ich habe es ja auch nicht absichtlich böse gemeint gehabt, es ist nunmal so passiert - Aber Schuld hatte ich selber. Missgeschicke waren mir unangenehm, aber in dem Fall selbst verursacht.

***naja so würde ich das auf den ersten versuch deuten.
dein DaxMarke *** *****

Lieben Dank!!!

lg Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: