Re: Katze erschlagen
NinaAlexa schrieb am 24. Juni 2004 um 14:04 Uhr (403x gelesen):
> Hallo NA,
> diese 'wilde, ungezähmte Raubkatze' hat dein Unterbewusstsein wahrscheinlich durch irgendein Erlebnis kürzlich kennengelernt. Oft zeigen Katzen im Traum einem den eigenen Umgang mit der Sexualität. Mal ist eine Traumkatze zärtlich und zahm, mal agressiv und wild.
> Die agressive Seite in einem selbst will man ja gar nicht so gerne sehen, doch kann sie bei jedem auftauchen, selbst beim sanftesten Menschen. Doch man will es nicht zulassen, dass man in der Liebe auch Agressionen empfinden kann. Das ist es, was du hier töten willst. Aber es lässt sich nicht töten. In diesem Fall jedenfalls nicht.
> Das bedeutet, dass du dich fragen solltest, wer oder was dich hier so agressiv gemacht hat - denn die Katze, die du töten willst, ist wahrscheinlich ein Aspekt in dir selbst (der zwar durch jemanden hervorgerufen sein kann, aber dennoch ist er auch in dir.)
> Wenn du weißt, um was es sich handelt, wird sich auch deine 'Traumkatze' wieder beruhigen.
> Ich hoffe, damit kannst du was anfangen.
> Viele Grüße
> Anna
Hi Anna,
ja könnte schon sein dass mich was agressiv gemacht hat, wenn ich so nachdenke weiss ich sogar was das war. manchmal kann man halt nicht so aus der haut wie man es sich in einem moment wünscht, um eben schlimmeres zu vermeiden. obwohl ich manchmal schon meine giftpfeile versprühe so ist dies halt nicht in jeder situation angebracht.
danke dir für deine antwort
alles liebe NA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: