logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Können UNgeborene Kinder über Träume Kontankt aufnehmen?
butterfly * schrieb am 9. September 2008 um 11:29 Uhr (996x gelesen):

Hallo Saturiel,

>mich würde mal interessieren ob ungeborene Kinder zu einem >der Elternteile über einen Traum Kontakt aufnehmen können. Bzw Ob sie schon dazu in der Lage sind und wie es im Traum aussehen könnte.

Ja, denke sowas geht und gibt es auch.
Es gibt da und dort immer mal wieder Menschen, die über Ähnliches berichteten.

Hatte da mal einen bestimmten Erlebnisbericht drüber gelesen (der sich für mich auch vollkommen glaubhaft las und ... "anfühlte"; meinem "Gefühl" vertraue ich in solchen Fällen zu 100%) - frag mich aber nicht, wo das war, das weiß ich leider nicht mehr - könnte evtl. bei A. Ballabene oder von einem seiner Mit-Autoren gewesen sein, hm ....egal.
Jedenfalls träumte darin eine "Mutter in spe" von ihrem künftigen Kind bzw. einem Dialog mit "ihm" - vielmehr: erinnerte sie das (künftige) Kind bzw. wohl eher dessen "Seele" daran, dass es "nun Zeit sei, die getroffene Abmachung einzuhalten" (ungefähres Zitat dessen; wie gesagt, mir ist leider entfallen, WO ich das gelesen habe, kann es daher nur sinngemäß wiedergeben) - also: es sei praktisch Zeit, das Kind zu "zeugen" und damit der Seele zur ("geplanten") Inkarnation zu verhelfen.

Diese Frau beschrieb i.ü., dass sie nur in dieser (oder vllt. wars auch die darauffolgende) Nacht Sex mit ihrem Mann hatte, und dann einige Wochen (Monate?) erstmal nicht mehr. Es gab also nur diese eine Möglichkeit zur Empfängnis.

Dennoch wurde sie unmittelbar nach dieser Liebesnacht schwanger, wie sie schrieb und brachte die obligaten 9 Monate später ihr Kind zur Welt (ah nein! - ich meine mich grad zu erinnern: Es war glaub ich der künftige VATER, der all dies so beschrieb und veröffentlichte, aber wie gesagt: ich weiß leider nicht mehr wo das war :/ ... na vllt. hats zufällig noch ein anderer gelesen und kann was dazu sagen oder die Beschreibung verlinken ... ^^??))


Fand ich jedenfalls ne schöne und beeindruckende Geschichte.
Und vor allem: ne glaubhafte.

Und als ein mit ziemlich guter und oft erprobter Menschenkenntnis ausgestatteter "Skeptiker" bezüglich Geschichten aller Couleur, vor allem aber "solcher spezieller" von mir oft nicht persönlich bekannten Personen im Internet (... die sich leider nicht selten als "unwahr" oder schlicht erfunden herausstellten *gg*) ist das schon eine ehrliche Anerkennung und zumindest für mich ein Indikator FÜR deren Glaubwürdigkeit.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: