logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verbot und Gewinn
anton * schrieb am 8. Juni 2008 um 12:54 Uhr (776x gelesen):

Salü Istia

In diesem Traum passieren tatsächlich sehr merkwürdige Dinge. Auch von Zahlen wimmelt es.

Zitat: Sie und Ex …. gehen …. (?) über eine rote Ampel. Da kommen 2 Polizisten und sagen: das kostet pro Person 20 Euro.
>>>>> Finde das äusserst preiswert von den Bullen, weil es ist unverschämt über ein Rotlicht ... zu gehen .. ! Das grenzt an einen Akt von Akrobatik oder Freistilkettern und sowas tut einer Ampel gar nicht gut. Das nennt sich, nicht bestimmungsgemässer Gebrauch einer Verkehrsampel.

Ein Rotlicht fordert von uns eine Zwangspause und diese ist äusserst unlogisch, weil Rot die Farbe der Aktivität ist. Wir finden einen männlichen und weiblichen (Seelen)-anteil welcher von zwei männlichen Autoritäten, für einen Hochseilakt mit einer dualwertigen Summe bestraft werden sollen. Die Verdoppelung beider Dualitäten führt zu einer Zahl mit der Vier am Anfang. Zwei ist die Zahl der Menschen, Vier die Zahl der Erde; wo Menschen sich begegnen.

Zitat: Sie versucht zu schachern und fragt, ob denn nicht 20 Eur für beide genügen würden. Nein ist die Antwort. Betrübt reicht sie dem Poli die 40 Eur, dieser steckt sie ein und reicht ihr kurz darauf mit einem kleinen Zwinkern einen Batzen Geldscheine.
>>>>>>>>>> das Schachern um die grosse Vier …. ? Streitet hier die kleine Welt um die grosse Welt? Nein, ihr aufrechtstehenden Zweibeiner, lernt die Welt auf allen Vieren zu erleben, angesagt ist der Kriechgang oder das Krabbeln. Korrekt gegeben und zuviel zurückerhalten. Aber warum? Hochmut kommt vor dem Fall …!

Zitat: Sie ist erstaunt und freut sich, erkennt aber beim genaueren Hinsehen, dass da auch jede Menge ausländisches Geld dabei ist, zwar sehr große Scheine, aber sie weiß ja nicht, was das wirklich wert ist, es ist russisches Geld (oh oder war es polnisches?).
>>>>>> Eigene Währung …., fremde Währung oder das ist mein Mist und das ist Deiner! Hier sagt uns der Traum, wir müssen für alles bezahlen und das ist so, weil wir dafür eine Gegenleistung erwarten.
Zurück zum Anfang, warum den zwei Polis? Es ist die Antwort der Träumerin auf ihr Verhalten. Es macht den Eindruck, sie hat sich allzusehr (Potenziert) von ihrem Verstand leiten lassen und für dieses Verhalten zahlt sie Lehr- bzw. Bussgeld … ! Ja, wie hat Freundin es denn mit ihrem Gefühl gehalten?

Zitat: Sie überlegt dann noch, dass das wahrscheinlich Geld ist, welches die Polis irgendwelchen Dealern abgenommen haben und dann überlegt sie, dass sie das ja jetzt mit ihrem Ex teilen muss und fragt sich wieviel dann eigentlich noch für sie selber übrig bleibt.

>>>>>> Geld stinkt nicht oder non olet sagten die Römer, der Traum weiss es besser und meint dazu, da wurde „im Rausch- oder Trancezustand“ gehandelt“, neudeutsch „gediehlt“.
Sag deiner Freundin dazu ganz einfach; „sie ist dabei die verflossene Beziehung“ aufzuarbeiten.

Ciao und liebe Grüsse
anton

(Habe soeben die Weinflaschen von gestern im Keller entsorgt, verzeiht mir!)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: