logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Komische Träume und was bedeutet das?
anton * schrieb am 19. Mai 2008 um 22:36 Uhr (783x gelesen):

Salü underX

Leider bin ich nicht in der Lage das geforderte Statement abzugeben, dafür solltest Du dich an einen Staatsmann wenden, vielleicht an den Dubbeljuh BB oder an Onkel Wen.


Zitat: Der erste ist nicht so nett!

<<<<<<< Dafür wird er dir unter der Freiheitsstatue einen ausgesprochen „netten“ Empfang bereiten, solltest Du mal das Country of Glory besuchen. Der Zweite wird dazu verständnisvoll grinsen ….

Zitat: Kaufhaus und meine Eltern fröhlich Hand in Hand … Ich gehe zu ihnen und frage ob sie gleich dazu kommen wollen.

>>>>>>> Das scheint mir eine moderne Version anstelle der Mär vom Storch. Heute suchen sich Kinder ihre Eltern im Supermarkt aus …. ! Wenn oK, hüpfen sie gleich in den Einkaufswagen.

Zitat: unten im Kaufhaus sei eine Reithalle wo ich und eine ältere Freundin ihnen was zeigen wollten.
>>>>>>> wir begnügten uns stattdessen mit der Rösslirytti an den Jahrmärkten und tanzten Ringelreihen. Aber heute wird ja alles vorgezogen, es kann nie früh genug sein …

Zitat: Ich gehe wieder nach unten und wir reiten auf einem weißen Pferd ohne Zügel, nur mit einem leichten Tau um den Hals. Danach laufe ich wieder nach oben in das Kaufhaus und warte an der Stelle wo ich mit meinen Eltern zuletzt geredet habe. Doch ich sehe nur aus dem großen Glas, ……..
>>>>>>>> das ist der Hinweis auf die zügellose Jugend …. dass sie sich sinnlos besäuft wird mit dem „grossen Glas“ angedeutet. Auch ein leichtes Tau um den Hals kann Dir das Genick brechen.

Zitat: …… dass meine Eltern woanders hinlaufen, mir den Rücken zugewandt.
>>>>>>>> in Hänsel und Grethel taten es die Eltern noch aus purer Not, heute tun sie es aus purem Entsetzen über das was sie im Warenhaus erstanden haben ….
Lieber underX, du wirst mir zustimmen, mit dieser Interpretation fahre ich auf dem richtigen Dampfer … !

Ciao und liebe Grüsse
anton

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: anton am 20.5.2008 0:46

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: