logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Vergangenheit & Heilung
anton * schrieb am 12. April 2008 um 21:11 Uhr (817x gelesen):

Salü wally

::::::::::::: Mann und Vergangenheit? Eine witzige Umschreibung für den Verstand, in diesem Falle an das sich erinnern und alte Ereignisse aufzuarbeiten … !

Zit: Ich staunte und wunderte mich natürlich, weil das ja nicht normal ist. Ich zeigte ihm Fotos aus dem alten Berlin, Straßen und sonstige und er meinte, ja das kenne er gut und genau daher kommt er.
:::::::::: …. Er/es hat Dich immer treu begleitet und war immer bei dir! Warum sollte sich das Erinnern nicht an die Erinnerung erinnern können? PS: übrigens habe ich erst vorgestern eine Bestätigung von einem anerkannten Hirnforscher erhalten; -wir erinnern uns anhand der Gefühle …., diese lösen quasi den Speichervorgang aus. Aber, da ja Hirnchen vergänglich ist, geht diese Speicherung noch ganz andere Wege, damit es auf ewig ablesbar ist. Wieder ist der Schlüssel dabei bei „Mutter Gefühl“.

Zit: Ich sagte ihm, oh dann könnte er sich mal die jetzige Zukunft anschauen, was es in der Welt so alles wissenschaftlich und sonstiges an Neuerungen so gibt und diese dann mitnehmen, wenn er wieder zurück geht in die Vergangenheit. Aber ganz offensichtlich schien ihm das gar nicht zu interessieren. Ich dachte, wenn ich er wäre, würde mich sowas ja brennend interessieren.
::::::::::::: Wer das vorherige mitbekommen hat, erkennt, dass die Reaktion „des Mannes“ richtig ist. Zur alten Erinnerung wird nichts Neues zugefügt, das ergäbe ganz und gar keinen Sinn. Hingegen erfolgen die „Verknüpfungen“ von Erfahrenem mit neuen Situationen oder Bekanntem mit Unbekannten wieder über Gefühle bzw. das Gefühl. Das erfolgt blitzschnell, wir sprechen von „Assoziationen“ und diese setzen eh schon etwas ähnliches voraus. Nur, worauf zielt dein Traum denn?

Nicht Szenenwechsel sondern zeitgleich im Traum war folgendes:

Zit: Ich hatte (komischerweise) eine Eidechse und ein kleines Ei mit einem Alien in meinem Unterleib drin innen.
Beschreibung: grüne Echse/Eidechse. Der Alien war ganz ganz klein, sah aus wie ein farblicher Roboter mit drehenden Kopf und war in einer weißen Eischale innen drin (in meinem Unterleib links). Die weiße Eischale war nicht oval geformt, aber es war ein Ei und rund mit Schale, da war dieses fremde Wesen drin. (Vielleicht auch Zyste?).

::::::::::::: ich schreibe blitzschnell! Unterleib ist Sitz des Gefühls. Eidechse sehr alter Stammbaum, also aus den Urzeiten der Evolution kommend. Grün? wie Fotosynthese und auch Wachstum in der Natur. Alien? Fremdkörper. Roboter, künstliche Intelligenz. Farben? Licht in Bestandteile / Spektren zerlegen und erkennen. Ei-Weiss-rund? Keimzelle … mit ungewissem Ausgang….
Die Synthese: Das Gefühl präsentiert dir eine seit langem bestehende Geschichte. Das dir fremde Wesen ist dabei seine Struktur offenzulegen. Es ist möglich, dass Du die Story erkennen wirst.

Zit: Das fremde kleine Wesen / Alien beobachtete die ganze Zeit alles im Unterleib und war im Unterleib. Es zeigte mir, dass man den kleinen Alien nicht töten kann, denn er regeneriert sich immer wieder selbst, erstellt sich immer wieder selbst neu (genau wie Myome, die immer wieder kommen und Zysten). Es zeigte es mir, indem er sich den Kopf abschnitt und es wuchs wieder ein neuer heran.
Wie gesagt, es war die ganze Zeit beobachtend in meinem Unterleib drin.

:::::::::::::::: Ich habe das „Ding“ als das Gefühl interpretiert, und es verhält sich wie seinesgleichen. Es ist nicht kaputt zu kriegen, es bekommt alles mit. Wir können es verdammen, verfluchen, ignorieren; solche Bemühungen führen immer in die Sackgasse. Du hast seine Merkmale sehr treffend beschrieben (im Traum beobachtet! Habe den Eindruck, Du stehst seit längerem mit ihm auf Kriegsfuss und da rumort einiges in deinem Unterbewusstsein.

(Und alles war zeitgleich mit dem Mann aus der Vergangenheit)
:::::::::::::::::: ein Hinweis auf die Symbiose und auch die Gewaltentrennung zwischen unserem Gefühl und Verstand.

Mehr Aktion machte die grüne Eidechse. Erst sah man ein Glubsch-Auge deutlich durch meine dünne Bauchhaut hervorschauen. Ständig schaute sich das Auge der Echse um durch meine dünne Haut. So als ob es schaut, wann die Gelegenheit da ist, herauszukommen (oder geboren zu werden?).
::::::::::::::: das scheint verwirrend, wir haben die Eidechse, also das was lebt und das Ei mit dem Alien. Beide betrachte ich als dasselbe offenbarend, also die Gegenwart die in der Vergangenheit gründet ist die Eidechse. Das Ei weist in die zukünftige Entwicklung.

Zit: Dann sah ich dass das grüne Eidechsenköpfchen schon aus meinem Unterleib aus dem Bauch herauskam und danach gleich war auch schon die halbe Eidechse draussen. Die andere hintere Hälfte war noch in meinem Unterleib.

Ich wollte es ganz herausziehen, aber mir gelang es nicht. Ich brauchte Hilfe. So bat ich meinen Mitarbeiter (oder jemanden) mir zu helfen, die Echse herauszuziehen. Es war sehr sehr schwer, aber dann endlich kam die komplette Eidechse heraus. Und ich fühlte mich sehr befreit und erleichtert.

:::::::::::::::: Erkennen wir das Problem, sind wir befreit. Die Lösung wird sich bald einmal anbieten.

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: