re[2]: Träume von fremden Leuten
MiDi * schrieb am
7. April 2008 um 23:00 Uhr (844x gelesen):
hi myrre,
eigentlich geht es mir vor allen Dingen um einen Traum, den ich vor ca. 1 Jahr geträumt habe.
Ja solange ist es schon her und er beschäftigt mich immer noch so sehr(ich mußte ihn auch unbedingt sofort aufschreiben, hätte es mir aber diesmal sparen können, denn er ging mir nicht mehr aus den Kopf).Bis heute denke ich noch oft an ihn.
In diesem Traum hatte ich natürlich auch wieder nur Kontakt zu mir fremden Personen. Ach myrre ich könnte dir einige Träume von fremden Leuten aufschreiben. Aber dieser eine war anders.
Ich kann mich relativ nur an wenig erinnern. Und zwar daran, daß ich mit einem wunderhübschen Mädchen kuschelnd im Bett lag. Es lief aber wirklich nicht mehr als kuscheln.
Zwischendurch kamen einige verschiedene männliche Personen rein und wieder raus. Irgentwie wußte ich, daß es ihre Brüder waren.Im vorbei gehen grüßten sie mich als wenn es das normalste von der Welt sei!
Ich lag neben ihr und war völlig verliebt. So richtig mit Schmetterlinge im Bauch. Ich muß aber noch dazu sagen, daß sie keine 1a Schnitte war. Eher das Gegenteil.
Sie war ca. 1,65m. groß. Blond.Kurze Haare und zwischen 25-30 Jahre alt/jung. Sie hatte im Gesicht auch irgenteinen Makel. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, was es war. Vieleicht ne dicke Narbe,Hasenscharte oder was weiß ich . Es war mir auch völlig egal. Ich weiß nur, daß ich bis über beide Ohren verliebt in sie war.
Ist ja auch noch alles gut und schön. Jetzt kommt der Hammer. Ich wurde morgens wach und hatte immer noch das verliebtsein Gefühl.
Es hat sich nach ca.1 Jahr etwas verändert. Bin eigentlich immer noch verknallt. Natürlich gibt es auch Tage an dennen ich nicht an sie denke.
Es ist richtig gemein. Im(wirklichen)jetzigen Leben könnte ich auf sie zu gehen und ihr meine Gefühle sagen oder rüberbringen.
Egal, auch wenn ich einen Korb bekommen würde, hätte ich die Gewissheit meine Gefühle ihr gegenüber zu bringen.
Ich hoffe ja , daß mir eines Tages diese Frau über den Weg läuft!
Dann gibt es bei mir noch so einen Traum, denn ich relativ gesehen öfters hab. Es geht um meinen Ex-Schwager, der 2001 verstorben ist. Er war so`n Typ, an dem ich immer hoch geschaut habe. Nicht direkt "Idol" oder so.
In meinem Traum muß ich mir immer mit ihm seinen/unseren Weg feikämpfen. Und dann am Ende fällt er immer aus großer Höhe runter und ist dann natürlich tot.
Ist das nun ein Wahrtraum? Denn ihn kannte ich ja schon vorher. Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch!
Ich würde mich sehr freuen,mir wenn jemand etwas dazu sagt, damit ich ein kleines bischen Klarheit bekomme?
Ich bin mir aber auch 100% sicher, wenn wir träumen, daß wir uns dann auf geistige Ebenen bewegen.
einen lieben Gruß....MiDi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: