logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auftrag für Kaminbau
Nursida * schrieb am 24. März 2008 um 9:05 Uhr (819x gelesen):

Hi,
hatte wieder einen Traum, den ich nicht verstehe und wäre für eine Hilfestellung bei der Deutung dankbar.

In meinem Traum war ich mit meinem Auto im benachbarten Ausland unterwegs und wurde dort von einem Mann angesprochen, der meine Firmenaufschrift auf meinem Fahrzeug gesehen hatte. Er meinte, er bräuchte eine Firma, die Kamine baut und er würde sich bei mir wegen des Auftrags melden. Ich dachte mir, das er mich mit jemand anderem verwechseln müsste, da ich für keine Kaminbau-Firma arbeite.
Ein paar Tage später meldete sich dieser Bauherr und erteilte mir den Auftrag ihm diesen Kamin zu bauen. Er fragte nicht nach den Kosten und überhaupt. Ich klärte ihn nicht auf und so hatte ich diesen Auftrag, obwohl ich nicht wußte wie ich diesen Auftrag erledigen sollte. Er gab mir 3 Wochen Zeit um diesen Kamin zu erstellen, da dann die Bauarbeiten für das Haus beginnen würden. Dieser Auftrag war für mich irgendwie gleichgültig und so ließ ich ihn unbeachtet. Ich überlegte allerdings mal, was ich jetzt mit dem Auftrag machen sollte - ob ich ihn an eine andere Firma delegieren soll.
Dann kam mein Bruder zu mir und ich erzählte ihm von diesem Auftrag, das ich nicht wüsste was ich machen sollte. Er fuhr mit mir dann mal auf diesen Bauplatz und dort stellten wir fest, das dort bereits ein Haus stand. Wir gingen durch den Haupteingang, der von hinten ins Haus führte. Beim durchgehen des langen Flurs sah ich auf beiden Seiten einige Wohnungstüren. Von mir ausgesehen, standen im Flur auf der rechten Seite einige Betten, die jeweils mit Bettzeug hoch aufgetürmt waren und zusätzlich eine Tagesdecke darüber liegen hatten. Dahinter waren dann die Wohnungstüren zu sehen, die allerdings ins Freie führten, da dort die Wohnungen noch fehlten und gebaut werden mußten. Auf der gegenüberliegenden Seite machte mein Bruder eine Wohnungstüre auf und wir sahen ein Zimmer, das bewohnt aussah. Ich sagte zu ihm, er soll die Türe wieder schließen, da ich das Gefühl hatte, es wäre nicht richtig dort reinzuschauen.
-Hier endete mein Traum dann-

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Traum etwas mit meiner Arbeit zu tun hat. Nur was will er mir mitteilen?

Wäre schön, wenn ihr mir beim Verstehen helfen könntet.

Liebe Grüße
Nursida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: