logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Bitte sagt mir wieso ich von ihm träume? Ehe im gefahr!
happymarie * schrieb am 17. Februar 2008 um 11:06 Uhr (852x gelesen):

Hallo,



Ein Traum "zerstört" keine Liebe! Eher dein Unterbewußtes;)
bzw. du selbst.


>>..... aber nach diesen träumen bin ich jetzt ganz duch einander und ich habe so ein gefühl meinen Mann nicht mehr zu lieben oder eher gesagt ich kann ihn nicht küssen nicht umarmen und empfinde plötzlich nichts für ihn.

---sowas kommt in den besten EHEn vor. Was gibt es in deiner Ehe, was dich nicht befriedigt? Da ist wohl irgendwas, was dich sehnsüchtig zurückblicken läßt und vor allem anfangen läßt zu zweifeln. Ein Traum macht immer etwas klar. Ein Traum hilft dir, dein tiefstes inneres zu klären.
Was vermißt du in der Ehe, was du vielleicht früher beim EX hattest?




>> Im ersten traum wollte ich meinen mann wegen ihn verlassen. In zweitem traum habe ich alles gemacht das seine frau ihn verläßt und er wollte sie auch wegen mir verlassen bis er nicht raus findet das sie schwanger ist, in dem traum bekommt sie auch das kind. Das kind habe ich nicht gesehen, wir haben nur gehört das sie das kind kriegt und er läuft sofort zu ihr und ich versuche ihn fest zu hallten.

----da steht doch die Antwort ganz deutlich in deinem Text:
"ich versuche ihn fest zu halten."
Ich glaube, und du kannst mich gern berichtigen, dass die Trennung damals für dich nicht wirklich BE-greifbar war.
Seit ihr im Zank auseinander gegangen?
Das Kind zeigt den neuanfang deines Ex-freundes. Er hat ein neues leben begonnen.....
Du ebenfalls.
Allerdings scheint da kein "Abschied" stattgefunden zu haben. Kein loslassen. Sowas ist wichtig, wenn man einen neuen Weg einschlägt. Läßt man nicht los......kommt es immer und immer wieder hoch und *versaubeutelt* einem das Jetzt und morgen.


>
> Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe meinem Mann auch schon gesagt das ich für ihn irgendwie nichts mehr empfinde und das ich lieber gerne ausziehen würde mal für paar wochen aber ich habe angst das ich dann nicht mehr zurück will.

---Abstand ist eine gute idee, um sich über Gefühle klarzuwerden. Vielleicht kannst du ja eine Weile für dich allein sein.....um herauszufinden, WAS DU eigentlich wirklich willst.

Was wäre denn so schlimm, wenn du bemerken würdest, dass dies nicht wirklich deine Welt ist?


>>Ich liebe ihn schon aber nicht so wie einen ehemann. Kann so ein blöder tarum so einfach unsere ehe zerstören?

---Nicht der Traum ist es.....der Traum spiegelt dir eher dein Gefühlschaos wieder....der Traum zeigt dir, dass da etwas im Jetzt nicht stimmig ist. Dass du dich wohlmöglich selbst betrügst und somit auch deinen Mann.
Also Abstand und in sich gehen ist eine gute methode, um einiges klarer sehen zu können.
Und selbst wenn du entdecken solltest, dass es mit deinem Mann nicht mehr klappt....vielleicht könnt ihr ja offen und ehrlich darüber sprechen?!



>>Noch vor paar wochen hatte ich wieder die gleiche gefülle für ihn wie am anfang unsere beziehung richtiges bauchkribbel aber von seine seite habe ich das gleiche nicht gesehen und dann träume ich sowas und plötzlich will ich nichts von meinem Mann :-((( Kann mir jemand helfen und sagen das es nur eine Phase ist?? :-((((


---Na und schau mal da.....da haben wir doch schon die nächste Antwort die du dir selbst gibst:

"aber von seine seite habe ich das gleiche nicht gesehen und dann träume ich sowas und plötzlich will ich nichts von meinem Mann."

Du träumst das, weil du etwas wahrnimmst....in diesem Falle etwas nicht wahrnimmst, was du erwartest.
Dein Unterbewußtsein versucht dir über die Traumebene klar zu machen, was es ist, was du vermißt in deiner Ehe. Dein Bewußtsein scheint das nämlich nicht bewußt wahrnehmen zu wollen.
Der Ex ist wohlmöglich nur ein "stammhalter" in der Traumebene um dir etwas zu verdeutlichen. Also sowas wie ein Joker....den man beliebig austauschen kann durch andere personen;)

Du kennst also was, du hast etwas beim Ex erlebt....ein Gefühl.....welches du von deinem neuen Partner ebenfalls ERWARTEST. Aber eben nicht in der Form erhälst.
Vondaher kommst du gefühlsmäßig ins Schleudern, wirst unsicher.

Liebe Grüße
Marie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: