logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

weiße Augen
Sothis schrieb am 20. Juni 2004 um 10:39 Uhr (430x gelesen):

Halli Hallo.

Vor kurzem hatte ich einen sehr sehr seltsamen Traum.

Ich war irgendwo langgelaufen. Es war ein kleines Mädchen am Traum beteiligt, ich, ein Kerl der glaub ich an mir interessiert war aber ich nciht an ihm. Sowie ein weiterer Kerl, den ich so nicht zuordnen kann, da ich ihn im Traum sowie in real nicht kenne. Im Traum kannte ich ihn erst gar nicht und dann plötzlich erinnerte ich mich leicht an ihn das ich ihn doch kenne.

Okay, also zum Traum:
Ich bin mit dem einen Kerl irgendwo langgelaufen und dann kam das kleine Mädchen an. Es war sehr vertrauenswürdig. Und dann kam der eine Typ an, den ich irgendwie noch ne wirklich kannte. Dem war dann irgendwas passiert. Dann kam das keine Mädchen an und meinte ich solle ihre Hände nehmen und ihr in die Augen schaun. Das tat ich. Sie meinte, ich solle ihr vertrauen. Dann wurden ihre Augen weiß (die Iris und Pupille waren verschwunden) und ich spürte irgendwas komisches, fast schon negatives. Ich konnte meine Hände nicht wegnehmen, vertraute ihr aber auch nicht mehr. Ich schloss meine Augen in der Hoffnung dadurch noch irgendwie was ausrichten zu können. Dann war alles vorbei und es ging normal weiter. Plötzlich war ich selbst männlich. Das wechselte dann immer wieder. Mal war ich männlich, mal weiblich. Irgendwer sagte es sei ihre Schuld gewesen. Dann kam der Typ wieder ins Spiel. Irgendwas hat er gemacht damit ich wieder normal werde. Es hat ihm aber das Leben gekostet und ruck zuck lag er unter Erde (also die haben wirklich ein Loch gebuddelt, ihn da reingeschmissen und zugeschaufelt). Nachdem ich wieder normal war hab ich mich irgendwie an ihn erinnert. Es war ein Gefühl der Zugehörigkeit zu ihm. Aber ich kenn ihn real trotzdem ne *g* Naja, jedenfalls wusste ich irgendwie, das er nicht tot war, sondern nur Scheintot oder so. Auserdem "wusste" ich, das ihn die anderen beiden loswerden wollten. Also hab ich ihn schnell wieder ausgebuddelt. Und er hat auch noch gelebt. Dann meinte er "Ich wollte dir doch bloß helfen!" Und irgendwas ist dann noch passiert. Aber daran erinner ich mich nichtmehr. Danach bin ich dann aufgewacht.

Nach dem Aufwachen hatte ich wieder dieses Gefühl, was ich immer hab wenn ein Traum mehr war als nur eine Verarbeitung o.ä.
Aber ich hab echt keine Ahnung was er bedeuten könnte, ich hab halt nur dieses Gefühl das er mehr bedeutet.

Fällt jemandem von euch irgendwie was dazu ein? Das wär echt toll! Denn irgendwie fand ich den Traum richtig komisch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: