logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Forum
Golem * schrieb am 3. Januar 2008 um 11:28 Uhr (729x gelesen):

Hallo, Also ich möchte euch hier nicht mit meinen Träumen zupflastern, noch dazu wo anscheinend alle "Traumdeuter" irgendwo im "Traumland" verschollen sind. :) Aber weil ich einen Traum hatte, der sich anscheinend auf dieses Forum bezog, möchte ich ihn doch noch zum Besten geben. ;) Vorsicht - er ist nicht so kurz. Alles konnte ich mir nicht so ganz im Detail merken, ich hoffe das verändert nicht die Traumaussage. Sofern es eine echte Traumaussage gibt, was ich nicht beurteilen kann.

Gestern habe ich hier im Hauptforum auf einen Beitrag geantwortet (Realität) und heute Nacht träumte ich, jemand habe mir darauf geantwortet. Es war alles so ähnlich wie das Forum hier und doch auch ganz anders. Einige Leute konnte ich sehen, also war ich irgendwie mit ihnen zusammen in einem Raum, andere aber wiederum nicht. Wer mir geantwortet hatte wusste ich auch nicht. Es waren nur wenige Worte, sie klangen ablehnend, so als wäre das was ich geschrieben hatte voll blöd. Das las ich auf einem Bildschirm, der vor mir stand. Irgendwie passte die Antwort nicht auf meine Antwort und das irritierte mich etwas, trotzdem setzte ich mich hin und begann zu schreiben. Ich wusste, dass manche Leute sich über die "echten" paranormalen Leute in dem Forum lustig machten. Ob das bei dieser Antwort auch so war, wusste ich aber nicht. Es ging um Bezahlung für "paranormale" Tätigkeiten und ich hatte gemeint, das solle man kostenlos machen. Die eigentlich kurze Antwort darauf war dann doch länger und der Schreiber meinte, das ginge nicht, weil es zu wenige Aufträge gäbe. Den Rest habe ich vergessen. Jedenfalls schien die Antwort auf meinen Beitrag nicht wirklich zu passen, daher sah ich nach was sonst noch geschrieben worden war. So stellte sich heraus, dass zahlreiche Beiträge dazwischen fehlten (die ich nun aber sehen konnte). Nun war meine begonnene Antwort wieder weg und das war gut so. In diesem Moment spürte ich, dass es für mich gefährlich war und ich lief weg. Da war ich draußen, auf dem Weg, der die Straßen verbindet, gleich bei den Nachbarn. Es gab einen Zusammenhang mit einem Flugzeug, das war aber nicht gefährlich. Doch dann hörte ich ein seltsames Geräusch, ein kleines Flugzeug, das fast utopisch anmutete tauchte auf. Das war eine echte Gefahr für mich, deshalb ergriff ich die Flucht. Da war dieser Weg plötzlich ein anderer und doch derselbe. Es gibt in der Realität einen zweiten Weg, der nun zu einem einzigen verschmolz. Ich ging unter einem Haus durch (das geht dort wirklich) um mich so zu verstecken. Da wusste ich plötzlich, dass die Leute durch das Haus sehen konnten. Ich dachte nach, ob das eine Wärmebildkamera war (habe gestern solche Aufnahmen im Fernsehen gesehen), oder Mikrowellen. Ich musste weiter. Der Hund war bei mir, die Leine sah aber eher wie ein Gurt aus, wie ihn Fallschirmspringer benützen. An dem hing ich und er verfing sich dauernd in den Büschen. Also streifte ich ihn ab, lief den Weg hinunter, kletterte über den Zaun zu den Nachbarn und versteckte mich dort zwischen Säcken. Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich mich unsichtbar machen könne. Also mit nassen, kalten Decken etwa. Nach einiger Zeit schien die Gefahr vorüber zu sein und ich wollte meine Gurte holen. Doch die waren weg. Das ärgerte mich. Ich überlegte, ob meine Verfolger sie gestohlen hatten, oder die Flüchtlinge, die dort immer vorbei gehen.

Was könnte dieser Traum sagen?

Gruß

Golem





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: