logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Kreuze
Golem * schrieb am 2. Januar 2008 um 11:13 Uhr (664x gelesen):

Heute hatte ich nach längerer Zeit wieder einmal einen Traum den ich mir merken konnte, wenn auch nicht ganz deutlich. Er begann mit Kreuzen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich stellte Kreuze her und ich glaube, es waren sehr viele. Sie waren wahrscheinlich weiß. Zeitweise dachte ich, es seien "keltische Kreuze", weil ich einen Kreis sah, aber dann schienen es doch ganz normale Krueze zu sein, aus Holz, oder aus Pappe und alle sahen ganz gleich aus. Danach machte ich ein Kinderbuch. Ich hatte einige Seiten mit der Hand, in Blockschrift geschrieben und dachte, bei meinem nächsten Buch solle ich vielleicht doch besser einen Computer verwenden. Zwischen den Geschichten gab es bunte Bilder, die sehr schön waren (real also nicht wirklich von mir, weil ich nicht zeichnen kann). Ich glaube es gab auch glitzernde Teile dabei. Alles war auf Karton und als ich das Buch einem Mann in die Hand drückte, der es binden lassen sollte, fiel mir auf, dass die Seiten verschieden groß waren. Sie passten also nicht so zusammen, wie das normal bei einem Buch der Fall sein sollte. Das kam anscheinend daher, dass ich den Karton manchmal quer genommen hatte. Darüber machte ich mir nun Gedanken und wandte mich daher nochmals an den Mann. Er beruhigte mich und meinte, der "Meister" (der Buchbinder) würde das schon hinkriegen. Ich nahm das Buch gerade noch einmal auseinander und überlegte, ob ich an der Reihenfolge etwas ändern könne. Sollten die kleineren Seiten eher innen, oder eher aussen sein, usw. Das Buch hatte keine ISBN Nummer, weil es nur ein einzelnes Exemplar war und man keine Nummer haben muss. Bei meinem nächsten Buch wollte ich aber schon eine ISBN Nummer kaufen, dachte ich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: