logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nicht die 11 sondern die 10 - Raunachtstraum 2
anton * schrieb am 29. Dezember 2007 um 19:20 Uhr (828x gelesen):

Nicht die 11 sondern die 10 oder Gewichtseinsparung durch RAM-Disk!

Raunachtstraum 2 am 29.12.2007 09h a.m.

Salü miteinander!

Das war ein kurzer Traum und ist eine Erklärung zum ersten. Konkret geht es wohl um die Bedeutung der Zahl 10 und diese erfolgt mit Hilfe der Zahl 11.

Auslöser war vermutlich die Stellungnahme von Istia zur Zahl 10. Diese behandelte ich bislang als eine Vollendungszahl, aber auch als „die Eins“. Stellte auch schon Überlegungen an, die Zehner – und Hunderterzahlen in Träumen als „grössere bzw. mächtigere“ Grundzahlen zu klassieren. Diese Idee verwarf ich wieder, weil „Grösse und Macht“ nur im materiellen und im Denken der Menschen von Bedeutung sind.

Zum Besseren Verstehen, sollte man den ersten Raunachtstraum lesen.

°°°°°°°° Hatte ich eine Reise gewonnen, der Anfang des Traum ist mir entglitten? Aber ich sah mich den Reisekoffer packen und (beim Check-in?) wurde dieser gewogen.
Oh! es sind exakt 11 kg, aber erlaubt sind nur 10 kg! Ich sah mir den säuberlich geordneten Kofferinhalt an und wusste, er enthielt Festplatten in der Form von zwei Ramdisks. Die eine entfernte ich (grins …. !) und ging erneut zur Waage. Ein EDV Freak kennt das Resultat, - nach wie vor wog der Koffer 11 kg. Auch im Traum realisierte ich es; eine RAM-Disk ist eine virtuelle Festplatte und sie ist physikalisch nicht zu greifen. Weiteres unter http://de.wikipedia.org/wiki/RAM-Disk.

Glaubt mir, auch im Traum lachte ich über meine Duseligkeit, auf diese Weise meinen Reisekoffer erleichtern zu wollen und erwachte. Es war kurz nach Neun Uhr. Dieser Fakt ist auch etwas irritierend, weil meistens werde ich vor 07h wach.

Sofort sah ich die Parallelen zum ersten Raunachtstraum mit der Zehn.
Die Eins ist die „höchste“ Zahl. Sie enthält und repräsentiert Alles!
Die Elf enthält zwei Einsen und gemäss diesem Traum ist eine Reise mit ihr nicht erlaubt.
Mit der Zehn, sie enthält eine führende Eins und eine Null, darf gereist werden.
Aber, ich höre eure Einwände, im ersten Raunachtstraum, fuhr ich mit der Tramlinie 10 …. ! Stimmt, aber unsere Linie 10 besteht aus zwei identischen Kompositionen. Materiell entspricht sie einer 11! Und was passierte? Sie blieb im Kies stecken, dann fuhr die führende Eins davon und der hintere Teil blieb stehen.

Im heutigen Traum wurde mit der RAM-Disk auf das virtuelle oder auch das „künstliche“ Denken verwiesen. Möglich ist ebenso, dass damit die „Künstliche Intelligenz“ gemeint ist. Darunter verstehe ich alles, was nicht auf dem eigenen Mist hat reifen können. Es wird zu Ballast und hindert uns auf der Reise in die „NEUE WELT“.

Somit wird die Bedeutung der Zahl Zehn klar. Sie ist eine führende „Eins“ und alles was dahinter ist, dürfen wir getrost vergessen. Also das Materielle, unser eitler Verstand usw. Vielleicht entspricht die Null auch der Nullrunde die wir auf der Erde drehen. Kein materielles Stäubchen bringen wir von hier weg.

Ciao und liebe Grüsse
anton

PS: Es gibt einige Bibelworte, welche diesen Sinn ebenfalls ausdrücken.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: