logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Traum-Ruck, oder wie auch immer das heißt...
Cosma_Leah * schrieb am 23. Dezember 2007 um 14:21 Uhr (802x gelesen):

Hi Samara

Ist mir auch schon passiert mit dem falschen Aufwachen, mehr als einmal. Ärgerlich war es, als ich einen hochspannenden Traum ausführlich aufschrieb, um später festzustellen, dass ich das Ganze im Traum aufschrieb. gg Passiert mir auch öfter, dass ich mir im Traum Notizen mache und ellenlange Texte entwerfe, ist wohl normal für eine Schreibende. Ich sehe auch ganze Bücher in Träumen, den Einband, den Text, die gibt´s nur in meinen Träumen.

Es gibt auch den Wechsel vom Traum in OBEs und das Fliegen beim Astralreisen, wär vielleicht auch noch ein Wink für Dich, siehe OBE-Forum hier.

LG Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: