logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fluss
Golem * schrieb am 3. Dezember 2007 um 16:16 Uhr (786x gelesen):

Hallo VanNetten, das könnte ich dir erklären, aber ob du mir glauben würdest?

Das ist hier zwar ein Forum für Parapsychologie (und ähnliches), aber dieser Teil des Forums hat damit nicht viel zu tun. Jedenfalls posten hier auch genug Leute, die nicht an PSI glauben. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber trotzdem sage ich es so, wie ich es sehe. (manchmal klingt es fast, als wären hier mehr Skeptiker, als Leute die an PSI glauben)

Jeder von uns ist mit jedem lebendigen Wesen auf einer unterbewussten Ebene verbunden. Wie genau das aussieht, weiß ich nicht, aber es ist so. Es gibt auch etwas, das ich "höhere Macht" nennen würde. Etwas, das in dieser finsteren Welt uns den Weg erleuchtet. Wenn man Vertrauen zu dieser "Macht" findet, schützt sie uns. Wir können nicht verstehen wie das vor sich geht, aber an den äusseren Ereignissen erkennen wir, dass es passiert. Ich verstehe es genauso wenig wie du, aber ich weiß, es ist so.

Wenn man also dieses Urvertrauen hat und ein ehrlicher Mensch ist; wenn man sich dieser Macht anvertraut, heisst das nicht, dass einem nichts passieren kann, aber es wird nichts passieren, was wirklich schlecht für einen ist. Unangenehm heisst z.B. nicht prinzipiell schlecht. Das Wichtigste dabei ist aber immer "Wahrhaftigkeit", denn die Lüge und der Selbstbetrug führen uns geradewegs in den Abgrund.

Auch wenn man noch so PSI begabt ist, hilft das nicht, ohne Wahrhaftigkeit. Was man säat, wird man ernten. Wer sich selbst, oder andere belügt, wird keine Wahrheit finden können. Er wird sich immer wieder irren.

Tief in dir scheinst du das zu fühlen, aber du wunderst dich über das äussere Geschehen trotzdem. Du siehst das Kind in Todesgefahr, aber es entkommt, so wie du selbst entkommst, weil du die Gefahr fühlst. Dieses Gefühl, das dich warnt, entspringt dem inneren Wissen, es ist die Warnung der höheren Macht, der du noch nicht wirklich vertraust, die du aber bereits wahrgenommen hast.

Hüte dich vor deiner Fantasie, höre nicht auf die Lügen anderer und auch nicht auf deine eigenen, die dich blenden, damit du ins Verderben gerätst. Sei wahrhaftig, dann wirst du auch die Wahrheit erkennen, dann wirst du unterscheiden lernen zwischen Blendwerk und Intuition.

Grüße

Golem


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: