logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mein alter Traum jetzt gelöst ?
DaSe * schrieb am 23. November 2007 um 9:58 Uhr (710x gelesen):

Hallo zusammen... Der Traum ist schon einige Jahre her, doch durch ein Gespräch mit meinem besten Freund (der sich hier vllt auch bald melden wird) erinnere ich mich wieder genau an diesen Traum.
Als erste möchte ich gesagt haben, dass ich sehr oft Träume habe, die sich am nächsten Tag genau in derselben Fom wiederspiegeln, ich erinnere mich jedoch erst wieder an den Traum wenn bereits etwas davon in der realität geschehen ist, kann also nicht sagen was in naher Zukunft geschehen wird. Solche Träume hat mein bester Freund ebenfalls sehr oft, Die Vergangenheit meines Kumpels ist sehr tragisch un ich hoffe er wird hier her finden und euch um hilfe bitten (denn die brauch er wirklich)

JETZT ZU DEM EIGENTLICHEN THEMA...

Ich vermute der Grund für meinen Traum den ich sehr oft habe, war ein Schlag auf den Kopf nach dem ich Unmächtig wurde und man mich bewusstlos und blass auf der Straße fand. Seit diesem Ereigniss hatte ich den Traum...
Der Traum lief immer gleich ab:
"Ich sitze in unserem Wohnzimmer auf dem Sofa und sehe fern, am anderen Ende dess Raums sitzen meine Eltern (mein Bruder kommt in diesem Traum nich vor, vllt hat dies eine bedeutung).
Erst höre ich nichts.... plötzlich höre ich nur noch ein lautes, verzerrtes Kreischen oder Schreien und die Sicht wird verschwommen und mein Blick richtet sich sofort auf die Tür. (demnach kommt der Schrei aus dieser Richtung)."

Ich kann mich in diesem Traum nicht frei bewegen, ich bin also gezwungen dem Geschehen zu folgen.
Ich weis jedoch nicht ob ich das ganze nun aus meiner Sicht, oder vllt sogar der sicht meines Bruders sehe und er aus diesem Grund nicht in meinem Traum erscheint... Und da es nich ich bin, kann ich mich auch schwer frei bewegen. Der Schrei der zu hören ist vermute ich aus meinem Mund... vllt ein hilfeschrei an meine Familie als ich nach dem schlag auf den Kopf am Boden lag!

Mein Vater sagte mir als er mich fand atmete ich nicht mehr, ich lag regungslos und blass auf dem Boden. Wäre ich noch ein paar minuten länger dort gelegen wäre ich wohl gestorben.

Jetzt meine Frage:
"was denkt ihr, kann es sein dess ich mit meiner Vermutung recht habe, kann es sein das dies aus der Sicht meines Bruders war und er es vllt spührte das etwas mit mir nicht stimmt (dazu muss ich sagen dass keine enge verbindung zwischen uns herrscht, wir streiten nur, reden wenig miteinander und ein Wortweschsel besteht nur aus Schreien)... Hatte ich diesen Traum nur damit ich sehen könnte, dass ich vllt ja "Meinem Bruder mein Leben verdanke"..."

Was meint ihr zu diesem Traum ? könnte ich die lösung gefunden haben ?

Hatte schoneinmal jemand so eine ähnliche Geschichte durchgemacht...

mfg. DaSe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: