re: Beunruhigender Traum
florinda * schrieb am
9. November 2007 um 9:43 Uhr (716x gelesen):
Liebe Lilly7!
Gibt es momentan in deiner Umwelt, also deinem persönlichen sozialen Umfeld, etwas was dich beunruhigt? Das, wie so eine Art Damoklesschwert über dir schwebt und das du als Gefahr und Bedrohung erlebst? Das kann alles mögliche sein: Schwierigkeiten mit Nachbarschaft, Familie, Schule, Beruf ect. Gibt es eine männliche Person in deiner näheren Umgebung, die du für besonders aggressiv hältst?
Der Traum ist nicht bekloppt. Kein Traum ist jemals bekloppt. Träume sprechen über unsere persönlichen, seelischen Befindlichkeiten, die mit dem, was im Außen geschieht, eng verknüpft sind.
Liebe Grüsse!
Florinda
> Guten Morgen!
> Ich habe was geträumt,was mich nicht los läßt.
> Ich war mit meinen Katzen unterwegs,draußen.....da muß ein Fest oder was ähnliches gewesen sein,denn da waren sehr viele Menschen!
> Eine Katze ist weggelaufen und ich mußte sie suchen....
> Plötzlich fingen die Menschen an zu schreien und zeigten auf den Himmel.
> Da kamen merkwürdige Flugobjekte.Schwer zu beschreiben.Jedes sah anders aus.Aber in jedem saß nur ein Mann und es sah aus als würde er das Fluggerät antreiben,so wie man Fahrrad fährt,also manuell....
> An den Fluggeräten (Eins war dreieckig,eins quadratisch,eins länglich usw..) hingen Bomben und die wurden auf die Menschenmenge abgefeuert...Ich versteckte mich in einem Gebüsch mit der gefundenen Katze!
> Als eines der Dinger genau über mir war wurde ich wach......
>
> Ist das nicht ein bekloppter Traum?Kann der was zu bedeuten haben???
>
> Liebe Grüße
> Lilly7

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: