logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Knapp am Tod vorbei...
Buffy1306 * schrieb am 8. November 2007 um 16:12 Uhr (572x gelesen):

Erstma ein leibes Hallo an alle die das hier lesen werden :)
Ja wie ihr bestimmt erkennen könnt bin ich neu hier und ich fang auch gleich ma an zu erklären worum es mir geht
Ich träume seit gewisser zeit und unbestimmbaren Abständen immer wieder fast den gleichen Traum:
Ich und alle die mir lieb sind(sprich Eltern, mein Freund, meine engsten Freunde) sind alle auf unserem Campingplatz und sitzen im Wohnwagen und aufeinmal kommen von draußen richtig viele Männer *ich kann leider nicht schätzen wieviele es genau sind, dafür sind es zu viele* die alle in so Motorräder Klamotten gekleidet sind.
Die haben Messer, Schlagstöcke und alles was man sich so vorstellen kann bei sich und bedrohen uns alle das wenn wir nicht das tun was die für richtig halten sie einen nach dem andren töten werden.
So und ich weiß ganz genau das ich jedesmal im Traum hinten am Fenster sitze und immer überlege wie ich da raus komme ohne das jemand etwas mit bekommt um Hilfe zu holen. Ich schaffe es auch jedesmal aus dem Fenster zu kommen, aber dann kommt der ,,Anführer" der ganzen Mannschaft und schlitzt mich mit seinem Messer an meiner rechten Bauchseite auf*endschuldigt bitte meine Wortwahl,aber dieses Wort trifft es wirklich am besten*
Diese Schmerzen im Traum sind so real, ein unbeschreiblich schlimmes stechen und ziehn....Das Blut strömt nur so aus meiner Seite heraus.
Da ich versucht habe zu flüchten haben sie einige meiner liebsten getötet*aber ich kann mich immer nicht dran erinnern wen, aber ich weiß das sie mehrere getötet haben* und ich stehe die ganze zeit unter Beobachtung. Und jedesmal wenn jemand versucht uns zu helfen ritzen sie mir irgendeine Stelle meines Körpers auf.
Ich habe richtig den Gedanken in mir das ich lieber sterben will als diese Schmerzen weiter ertragen zu müssen.
Und bei diesem Gedanken wache ich dann auf, mein Herz schlägt so schnell das ich es förmlich im Hals spüren kann, schweiß gebadetet und schnell atmend.
Ich habe schon richtig Angst nachts wieder einzuschlafen, weil dieser Traum immer so real erscheint!!!!
Kann mir bitte bitte jemand versuchen zu erklären was dieser furchtbare Traum zu bedeuten hat???????

LG Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: