logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Diese Träume machen mich fertig!
Istia * schrieb am 6. November 2007 um 15:08 Uhr (585x gelesen):

> Hallo.
>
> Habe schonmal geshcrieben aber mir hat niemand geantwortet.
> Jetzt nach einer weile hatte ich heute Nacht wieder einen schlimmen Traum(insgesamt der 6. dieser art), der mich aber diesmal so doll mitgenommen hat, dass ich unter Tränen wach geworden bin.
>
> Die Situation an die ich mich erinnern kann:
> ich will mit meinem Freund zu einer Feierlichkeit. Ich betrete, den mit Menschen gefüllten Saal und will auf meinen Platz neben meinem Freund. Allerdings sitzt auf diesem Platz eine andere Frau - frage sie was das soll - es sei mein Platz. Sie meitn daraufhin "tja jetzt bin ich seine Freundin"... ich stehe nur das, weiss nich was los ist und sage zu ihr "er war aber noch die ganze zeit mit mir zusammen". sie verliess nur angenervt meinen blick-ich weinte, bin wach geworden und hatte ein feuchtes Gesicht.
>
> Und im gegensatz zu den anderen Träumen war sie nicht blond.
>
> ich werde bald mit meinem Kerl zusammen ziehen, doch bis dahin trennen uns noch 3 wochen und 800 km. ich vertraue ihm !!!
>
> diese Träume machen mich fertig! warum kommen sie immer und immer wieder.
> vll könnt ihr mir neben der erklärung auch tipps geben wie ich die am besten los erden kann?!
>
>
hallo Darkshine,
ich würde dem, was Jonathan gesagt hat, zustimmen, also dass es sich bei deinem Traum einfach nur um UnBewußte Befürchtungen handelt. Du machst zwar 3 !!! Ausrufezeichen hinter den Satz, dass du ihm vertraust, aber wahrscheinlich vertraust du ihm UB dennoch nicht. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes an dem du zweifelst, vielleicht daran, dass es überhaupt klappt, also vielleicht hast du unterschwellig auch eine Befürchtung dass noch irgendwas ganz anderes dazwischen kommen könnte.. das Leben.. irgendwas, was man nicht berechnen kann. Ich kann das gut verstehen, denn besonders kurz bevor etwas lange ersehntes in Erfüllung geht, schwindet der Glaube daran oft, und anstelle dessen entsteht Angst. Dieser Angst, auch der Angst vor dem unberechenbaren Leben selbst, kann man sich bestenfalls nur stellen- das ist zumindest meine Ansicht. Also ganz genau hinschauen, ob man sich gefühlsmäßig was vormacht, oder ob man die materielle Situation nicht richtig einschätze, oder oder. Und wenn diese Prüfung mit befriedigend oder gar gut abgeschlossen werden kann, dann würde ich nur noch eines tun, das, was dir im letzten Satz quasi als "fehler" passiert ist, also dich ERDEN. Unter erden verstehe ich, in die Natur gehen, Sport machen, oder auch Qi-gong machen falls du das kennst, oder mit lieben Menschen zusammensein, einfach Dinge tun, die dir gut tun und die dich zentrieren, denn Du bist die wichtige Person und solltest es auch bleiben, auch - oder im besonderen- wenn du nun bald mit deinem Freund zusammenziehst. Vielleicht will auch das dein Traum Dir sagen: verliere dich nicht!? bleibe zentriert in dir. Eine Beziehung ist um so besser, je mehr die einzelnen Partner in ihrer eigenen Mitte sind, nicht im Sinne von Egoismus, aber im Sinne von Zentriertheit, innerer Unabhängigkeit und einem sich-mit-sich-selbst-wohlfühlen. Also das ist nur meine Meinung, ganz subjektiv. Ich wünsche dir viel Vertrauen und hoffe, dass irgendwas von dem was ich sagen konnte hilfreich für dich war. Liebe Grüße, Istia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: