logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kann mir bitte jemand Helfen, bin verzweifelt
Lilly64 * schrieb am 4. November 2007 um 21:42 Uhr (669x gelesen):

Hi Lena!
Ich glaube ich kann dich beruhigen, denn Dein Traumzeigt nur, das Du Dich in deinem Unterbewusstsein sehr stark mit dem Tod deines Opas beschäftigst.
Du scheinst sehr intensiv über das Sterben und den Tod nachzudenken, aber das ist völlig normal, weil du ja erst vor kurzem mit dem Tod deines Opas konfrontiert worden bist. Deine Oma, ( die wohl im Traum Dein Gefühl darstellt), sagt Dir, dass Du Dich nicht so sehr damit auseinanderstzten sollst, weil du sonst gefühlsmässig einfach nicht zur Ruhe kommst. Das Haus, in dem du dich im Traum befindest, ist dein eigenes Ich, symbolisiert Dein Seelenleben, und weist dich darauf hin, das du viele Fragen hast, die sich mit dem Tod, dem Weiterleben nach dem Tod, und dem Sterben / einschlafen, beschäftigst, so viele Fragen, aber der Traum macht deutlich, dadurch das Dein Opa dir nicht auf diese Frage direkt antwortet, das deine Fragen nicht beantwortet werden.

Libe Lena, so lese ich deinen Traum, vllt verdrängst du im Wachleben das Nachdenken über all das, was mit dem Tod zusammen hängt, oder aber Du hast durch den plötzlichen Tod deines Opas viele Fragen, traust dich aber nicht diese an Familienmitglieder zu stellen, da das Thema Sterben und Tod, häufig ein Thema ist, über das auch innerhalb einer Familie nicht gesprochen wird, es ist dann tabu, keiner spricht mir dir darüber, du bekommst vllt die Trauer und den Schmerz der anderen mit, weißt aber nicht was und wie sie darüber denken, was sie selbst bewegt und an was sie glauben?
Vllt. fordert der Traum dich j auch auf, das du dich näher mit dem Thema jenseits beschäftigen sollst, schau mal hier nebenan in das Jenseitsforum, da hat Sebastian in einem seiner letzten Posts einen Link zu einer jenseitsseite gestzt, jenseits der thesen,. de, galub ich.
Da hast du die Möglichkeit dich über das Thema jenseitsforschung und das Jenseits überhaupt einzulesen. Aber Angst, das du deinem Opa folgen wirst, also Angst das du die nächste bist, barcuhst du nicht zu haben, denn dein Traum zeigt lediglich das du Ängste in dir hast die mit dem Sterben und Tod zusammen hängen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit und das Du die Möglichkeit hast, das viele deiner Frageb beantwortet werden können.
Ganz liebe Grüße schickt dir Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: