re: Immer wieder diese Unwetter...
anton * schrieb am
20. Oktober 2007 um 22:46 Uhr (664x gelesen):
Salü TraumSONde
Lässt dein Nick darauf schliessen, dass Du deine Träume sondierst? Etwas einfacher sind die Aussagen zu deinem Traum.
Zitat: Dennoch häufen sich in letzter Zeit wieder mal die Unwetter-Träume...
................. Lässt sich sehen als: „reinigendes äusseres Ereignis aber auch für ein anschliessendes Wachstum.
Zitat: mit dem Fahrrad unterwegs und blickte zum Himmel hoch.
................. Die Zwei im Fahrrad verrät uns, dass es sich um menschliche Angelegenheiten geht. Unsere polaren Eigenschaften, Widersprüche aber auch Zweifel. Dein Blick nach oben ortet den Störenfried …... oben ist das Denken.
Zitat: Dicke, fette, schwarze Wolken, heftiger Regen, doch nur über mir, als ich weiter hinaus blickte, war strahlender Himmel & Sonnenschein...
…. …. die Wolken versinnbildlichen die Trübung, bei Wolken besetzten Himmel fehlt die Weitsicht. Weil die Wolken ausschliesslich über dir tagen, ist die Aussage: „allgemeine Aussichten sonnig …. örtliche Regenschauer möglich….
Zitat: Vor ein paar Tagen träumte ich "Land unter", meine Wohnung stand unter Wasser, alles war undicht und ich stapfte durch Massen von Wasser, ich sah große Wassermassen die auf uns zukamen. Ich wohnte wohl am Meer in meinem Traum...
................. Dazu sagt der Engländer: „what a mess“; das Wasser vernebelt nun nicht mehr in Wolkenform die Gedanken, nein es behindert deine Treterchen. Die Übersetzung dazu: deine Standpunkte, die Basis deines Lebens gerät aus den Fugen …. Lässt Du sie baden gehen?
Zitat: Und irgendwie bin ich jede Nacht am Kaffee kochen :)
................. ist ein Aufputsch- und ein Genussmittel.. .. Sag mal TraumSONde: Was treibst Du so nächtens, dass der Traum dich so darstellt?
Ciao und liebe Grüsse
anton
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: