re[4]: mädchen
celticann * schrieb am
19. Oktober 2007 um 15:11 Uhr (717x gelesen):
hallo lilly
also ich halte dich keinesweges für verrückt, ich habe viel zu viel erlebt, gesehen und geträumt, ich müsste mich selbst in die geschlossene einweisen...
ich träume immer noch von evelin, oder besser gesagt, mit ihr.
ich weiss jetzt wie sie gestorben ist und wo sie lebte.
wir waren im garten des hauses, ein herrliches meer aus blumen und natur. der landschaft zu urteilen waren wir in den highlands und ich glaube, es waren die allertiefsten highlands.
inmiten des gartens war ein see und in der mitte des sees eine kleine insel mit einem offenen pavillion und darin stand eine staffelei mit leinwand und es lagen pinsel und ölfarben auf dem boden.
ich zeichne seit ich dneken kann, doch ich hege einen unergründlichen graus gegenüber lanschaftsgemälden oder stillleben. ich zeichne eher menschen oder fantasywesen.
auch habe ich eine enge bindung zu schottland, ich bin niemals da gewesen aber dieses land fasziniert mich einfach!
ich war etwas verwundert als du gefragt hast ob ich kopfschmerzen habe, doch es leuchtet mir ein, jedoch hab ich so oft migräne, dass ich dir gar nciht sagen kann wann es angefangen hat.
und ich habe lange darüber nachgedacht, was du gesagt hast, was den traum ausgelöst haben könnte, ich weiss es nicht. ich hatte weder streit mit jemanden noch sonst irgendetwas.
mitlerweile sehe ich auch mich, also in spiegeln oder so. ich habe lange braune haare und eine art dienstmädchen kleidung an.
ich habe jetzt kurze haare und schwarz gefärbt, sind ursprünglich braun. und denoch weiss ich coh nicht was das alles zu bedeuten hat, aber langsam ergeben sich puzzleteile, die ich nur ncoh zusammensetzen muss.
viele liebe grüße, deine celticann
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: