(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Was soll mir dieser Traum wieder mitteilen? :(
Nursida * schrieb am
16. Oktober 2007 um 6:39 Uhr (682x gelesen):
Der Traum fing an, in dem ich einen Garten sah. Anfangs war alles ganz normal und dann hatte eine Frau ihn verwandelt. Sie hatte einen großen Bottich mit Wasser, der in der Mitte des Gartens stand, auf ein Podest oder eine Mauer gestellt, der/die am Rand des Gartens war. Wie sie das kräftemäßig bewerkstelligt hatte war mir ein Rätsel. Dann sah ich sie mit einem Mann in diesem Garten tanzen, er trug einen riesigen Kranz auf dem Kopf, der aus grünen Zweigen gebunden war. An diesen Zweigen waren auch viele kleine weiße Blüten, die wie kleine Sterne aussahen. Dieser Kranz ermöglichte es mir nicht das Gesicht des Mannes zu erkennen. Gleichzeitig fühlte ich auch, dass der Mann sich in dieser Situation unbehaglich fühlte, er verhielt sich auch irgendwie steif und ungelenkig. Als dieser Spuk (Anm.: mir fällt dazu kein anderes Wort ein :) ) vorbei war, fiel mir ein Eimer auf, in dem viele große Fische eingepfercht waren, so dass kaum noch Wasser zwischen ihnen Platz fand. Diese Frau muss sie wohl aus diesem Wasserbottich geholt haben um ihn leichter bewegen zu können. Ich nahm den Eimer mit den Fischen mit nach Hause, holte das große Aquarium meines Sohnes aus dem Keller und stellte es bei mir in der Küche auf das Spülbecken, damit ich es mit Wasser füllen konnte. Es nahm fast meine ganze Arbeitsplatte in Beschlag. Dann fing ich an diese riesigen Fische in dieses Becken zu hieven und hoffte, dass sie noch nicht tot seien. Als der erste im Becken war, fand ich in dem Eimer Teile, die mich an Stücke von Krakenarme erinnerten. Einer davon fiel mir sogar ins Becken. Das irritiere mich kurz und dann kümmerte ich mich weiter um die anderen Fische, um sie vielleicht noch zu retten. Dabei schaute ich immer wieder nach den Fischen, die bereits im Becken waren – ob sie sich bewegen würden. Diese verhielten sich bewegungslos im Becken. (Anm.: schwamm aber nicht an der Wasseroberfläche als wären sie tot)
Dabei fiel mir allerdings auf, dass ich diese Fische im Traum nicht mit den Händen angefasst hatte. Mich sogar etwas davon abgehalten hatte. Ich konnte auch nicht nachvollziehen wie ich diese dann überhaupt aus dem Eimer in das Becken bekam.
Als alle Fische im Becken waren, war es ziemlich voll, da die Fische doch recht groß waren.
Mindestens einer davon muss ein Koi gewesen sein und die anderen hatten mehr die Form einer Scholle.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde diesen Traum zu verstehen.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Nursida
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was soll mir dieser Traum wieder mitteilen? :( ~ Nursida * 16.10.2007 06:39 (3)