re: Vampire, Katzen und eine nicht existente Schwester
Angelika * schrieb am
7. Oktober 2007 um 6:41 Uhr (655x gelesen):
Guten Morgen Lilly!
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort! Sie hat keinesfalls verwirrend auf mich gewirkt, ich beschäftige mich nämlich schon lange mit meinen Träumen. Meine Psyche ist mir auch nicht fremd, allerdings ist der Lehrer, den ich diesbezüglich hatte, schon seit mehreren Jahren sehr krank und so manche Sachen kann ich nicht klar erkennen. Man lernt ja auch nie aus im Leben, nicht wahr? Ich bin noch sehr jung und vieles erkennt man erst mit den Jahren.
Zu meiner Situation: Ich wußte sofort, was du meinst! Ich arbeite als Krankenschwester im OP einer ziemlich großen Klinik und das ich überfordert bin, habe ich mehr als keine Ahnung wie oft schon gesagt. Die personelle Situation läßt alerdings keine anderen Möglichkeiten zu und der Klinikleitung ist das natürlich völlig latte. Es bereits meine 4. Anstellung seit dem Examen (´04) aber es ist endlich mal eine unbefristete Stelle. Ich bin frisch verheiratet und hoffe, das im nächsten Jahr Nachwuchs kommt, der mir erstens meinen Traum vom Muttersein erfüllt und mich zweitens aus der beruflichen Situation erlöst. So lange muß ich leider noch durchhalten, oder was meinst du?
Nebenberuflich, also regelmäßig nach 17.00h muß ich natürlich noch den Haushalt erledigen, da mein Mann abends meist spät nach Hause kommt. So ist mein "Feierabend" leider erst nach allem dran. Wie gesagt, ich hoffe das mich bald das Hausfrauendasein erlöst.
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße, Angelika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- re: Vampire, Katzen und eine nicht existente Schwester ~ Angelika * 07.10.2007 06:41 (0)