(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Vampire, Katzen und eine nicht existente Schwester...
Angelika * schrieb am
6. Oktober 2007 um 20:48 Uhr (679x gelesen):
Hallo @ all!
Erstmal: Endlich habe ich ein Forum dieser Art gefunden! So lange suche ich schon Antworten auf Fragen, die mir irgendwie niemand beantworten kann, weil die meisten Menschen in meinem Umfeld sich mit so "banalen" Dingen wie Träume nicht beschäftigen!
Also, mein Traum. Gestern Abend, als ich auf der Couch eingeschlafen war, so gegen kurz vor 20.00h....
**** Ich bin "zu Hause". Es ist nicht mein wirkliches zu Hause sondern eher eine Ruine, ein altes Gemäuer bestehend aus einem Raum mit einer alten Knarze-Tür und großem alten Schlüssel. Es ist Abend und wir (?) machen uns bettfertig. Ich habe eine kleine Schwester ( am Tage nur zwei jüngere Brüder), die auch ins Bett soll, sich aber noch draußen mit irgendwelchen Gestalten rumtreibt. Sie kommt dann aber doch nach Hause, trotzig und mit einem ganz giftigen Blick aus grünen Augen. So, wie manche Katzen, die nicht gerade auf schmusen aus sind. Sie kann überhaupt nicht verstehen, warum sie heim kommen soll.
Sie bringt lauter unlichte Gestalten mit und ich versuche ständig, irgendwie Licht in den Raum zu bringen und Kerzen anzuzünden. Es gelingt mir natürlich nur bedingt.
Die "Anderen" sind dann aber auch weg und ich möchte meine Schwester ins Bett bringen. Dann gibt es noch einen weiteren Raum, der ihr Zimmer ist. Widerwillig geht sie zu Bett.
Als ich in den vorderen Raum gehe, höre ich vor der Tür meine Katze Hexe miauen und öffne die Tür, um sie herein zu lassen. Sie kommt herein und plötzlich mit ihr mehrere andere Katzen, die ich von meiner nicht unterscheiden kann, unter anderem auch mein roter Kater Ritzel, ebenfalls mit "Duplikaten". Ich bin erschrocken, weil ich spüre, das die anderen Katzen nicht mit guter Absicht da sind. Ich erkenne sie erst, als sie meine Katzen beißen und ihr Blut aufschlecken, bis meine zwei Süßen keine Kraft mehr haben, allerdings nicht tot sind. Dann schaffe ich es, die bösen Katzen aus dem Haus zu vertreiben und bemerke im gleichen Moment, dass das alles nur ein Ablenkungsmanöver war, damit ich nicht nach meiner Schwester schaue. Die ist zwar noch in ihrem Zimmer, aber ich spüre, das etwas anders ist. Ich wußte irgendwie sofort, das sie zum Vampir gemacht wurde und sie geholt würde...
Dann wache ich mit Herzklopfen auf und bin völlig neben der Spur...
Ich bin gespannt auf Eure Ideen!
Erklärend möchte ich noch erzählen, das ich als Kind auf meinen 7 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst habe, der mittlerweile 17 ist, schwer pubertierend und zu dem ich keinen Zugang finde. Ich weiß nicht was er vorhat oder fühlt, ich weiß nur, das er sich sehr schlecht verhält( Lügen, andre in die Scheiße reiten um sich selbst zu erhöhen, u.v.m)
Naja, ich freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße, Angelika
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vampire, Katzen und eine nicht existente Schwester... ~ Angelika * 06.10.2007 20:48 (3)