(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Zerbrochenes Glas im Fuß
Sabs * schrieb am
2. Oktober 2007 um 9:15 Uhr (2023x gelesen):
Hallo ihr.
Ich weiss, im Moment häufen sich meine merkwürdigen Träume. Allerdings schreibe ich heute, weil ich nicht genau weiss, ob ich mich nun in acht nehmen soll oder so etwas.
Also ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn ihr mir diesmal auch wieder helft.
Denn seit sich einer meiner Träume letztens erfüllt hat ( also deren Bedeutung ) , bin ich nun etwas in "Angst".
Also direkt einmal zum Traum.
Ich weiss leider nicht mehr genau, wie dieser anfing aber ich weiss, dass ich mit einer Frau in eine heftige Disskusion geriet, die mich sehr wütend machte ( was eigentlich nicht meinen Charakterzügen entspricht ) . Diese Frau hatte eine Flasche Champagner in der Hand , die eigentlich für mich bestimmt war. Ich riss ihr diese wutentbrannt ( ich war RICHTIG wütend ) aus der Hand und schleuderte sie mit voller Wucht gegen eine etwas weiter entfernte Wand. Die Flasche zerbrach sofort in tausend Teile. Und mit der selben Geschwindigkeit wie ich die Flasche gegen die Wand schmiss, schossen deren Scherben zurück zu mir und trafen meinen Fuss direkt unterhalb des Knöchels und es fing sofort an zu bluten. Ich weiss noch, wie ich darauf hin die Frau fragte, ob sie mir diese Glasscherbe rausziehen könnte.
Danach änderte sich die ganze Umgebung. Ich war plötzlich bei mir daheim in der Küche und fragte meinen Freund ob er mal schauen könnte, ob es noch blutet. Denn ich hab mich geweigert, die Wunde anzusehen ( das wiederrum entspricht meinen Charakterzug :D. Ich kann keinen Fleischwunden sehen ) .
Durch den Schmerz in meinem Fuß bin ich wachgeworden und es schmerzte immernoch . Im ersten Reflex bin ich zur Tür gehumpelt, bis ich begriff, dass es gar nicht mehr weh tat und nur ein Traum war.
Nun, warum es mir diesmal sehr wichtig ist, dass mir jemand hilft dies zu deuten, ist der Hintergrund, dass ich in mehreren Traumbüchern und auf Traumseiten immer wieder die Bedeutung lass, dass ich entweder traurige Nachrichten erhalte oder etwas kaputt gehen wird oder das ich Schwierige Zeiten zu erwarten habe.
Okay, ich geb zu und irgendwo ist es auch die Hoffnung, dass es gar nicht so ist und das ich mir nur umsonst Sorgen mache und der Traum was ganz anderes bedeutet.
Wie gesagt, der letzte Traum den ich vor ein paar Tagen hatte, deutete auf gewaltigen Ärger hin und zwei Tage später war hier buchstäblich die Hölle los. Von daher nehm ich den Traum diesmal sehr ernst.
Denn wenn es eine Warnung ist, wie ich es gelesen habe, dann will ich wenigstens vorbereitet sein!
Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen
Liebe Grüße
Sabs

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zerbrochenes Glas im Fuß ~ Sabs * 02.10.2007 09:15 (2)