re[3]: Und was hat das mit den Haaren zu bedeuten?
das feld * schrieb am
10. September 2007 um 21:35 Uhr (636x gelesen):
Hallo Felicitas,
ich glaube nicht, dass sich eine Krankheit nähert. Sind es nicht eher Befürchtungen, die eigene Vitalität zu verlieren? Wenn der Typ doch so fröhlich und - wie war das? - blauäugig? - ist.
Da geht es wohl eher um dein Selbstwertgefühl. Du hast von einem Freund gehört, dass er ein Halodri ist. Aber WISSEN tust du es nicht!
Mir kommt es so vor, als würdest du regelrecht nach Ausflüchten suchen.
Vielleicht würde gerade er eine Saíte in dir zum klingen bringen, die du noch garnicht kennst. Und das macht dir Angst! Nicht, dass er ein Halodri ist!
Da stimme ich void (hab ich das jetztrichtig geschrieben?) schon bei. Es dürfte sich um Glaubenssätze handeln, die du sehr genau überprüfen solltest.
War es in deinem Traum nicht so, dass das Telefon ganz nah an deinem Bett gestanden ist? Also die Verbindung hätte wunderbar funktionieren können. Du hörst aber die Stimme deiner Mutter - ach Gott - die Mütter meinen es natürlich immer nur gut - aber von der Tochter dürfte da und dort schon mal ein - ich schau mir das trotzdem mal an - kommen! Und dann kommt so ein Kumpl schon sehr gelegen, der dich vor dem Typen warnt, nicht wahr?
Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und alles Gute
field
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: