(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
re[3]: Entführung
Gala * schrieb am
24. August 2007 um 9:05 Uhr (712x gelesen):
> > >
> > > Hallo alle zusammen
> > >
> > > Heute nacht habe ich geträumt ich wäre entführt worden irgend wo in der Türkei.
> > > Im Traum kam mein Exmann vor. Irgendwie konnte ich mich retten und verstecken .Ich versuchte meinen jetztigen Mann anzurufen aber da war schon wieder mein Ex dran und dann merkte ich das mein Mannmit denen unter einer Decke steckte. Was hat maein Traum zu bedeuten? Kann mir jemand deuten?
> > >
> > >
> > >
> > > Liebe Grüsse
> > >
> > > joust
> >
> >
> > Hi Chost....................
> > das ist wirklich ein interessanter Traum.
> >
> > Er besteht aus drei klaren Eckpunkten
> >
> > Punkt 1. Du bist in die Türkei entführt worden, ein Land in dem nach westlichen Maßstäben Frauen nicht viel zu sagen haben sollen und die Frauen angeblich nicht als vollwertige Mitmenschen angesehen werden ( ob s wirklich so ist weiß ich nicht, war noch nie in der Türkei)....
> >
> > Punkt 2. Dein Ex, von dem du dich wohl aus einem bestimmten Grund getrennt hast. Ich denke mal dein Exmann hat etwas mit Enttäuschungen zu tun.
> >
> > Punkt 3. dein jetziger Mann der im Traum mit deinm Ex geinsame Sache macht und dich hintergeht und endtäuscht.................................
> >
> > Ich kann nur vermuten...................vielleicht traut dein Unterbewusstsein aus irgend einem Grund Männern nicht über den Weg.....................oder du fühlst dich als Frau nicht angemessen behandelt.......................Oder in dir schlummer eine versteckte Enttäuschung......................
> > Die Männer machen geinsame Sache und du bist das Opfer.......................Das sind natürlich alles nur Spekulationen........................Die wirklich Antwort weißt nur DU
> >
> > Ja und dann gibts natürlich auchnoch eine absolut harmlose Möglichkeit!!!!
> >
> > Vielleicht möchtest du unbewusst auch einfach nur von deinem Mann mit einem Türkeiurlaub überrascht werden.
> >
> > Liebe Grüße
> > Gala
>
>
>
>
>
> Hallo Gala
> Danke für deine Antwort. Du könntest recht haben. Ich fühle mich bei meinem Mann oft nicht respektiert und als seine Frau halt vernachlässigt. Und was das drumrum betrifft war bis jetzt einer wie der andre.
>
> Liebe Grüsse
> chost
Tja liebe Chost... was Männer betrifft kann ich nur eines sagen.
> Kennste einen, kennste alle< ;o)
Das bedeutet nicht, dass alle Männer gleich sind, sondern dass wir Frauen aber auch Männer................uns immer wieder zum selben Typ Partner aber auch privaten Freunden hingezogen fühlen.
Oft suchen sich Frauen Männer mit den gleichen Eigenschaften, postiv wie negativ.....
Eine Frau die mit einem Bürokraten zusammen ist wird sich immer einen Mann suchen der bürokratisch ist, in diesen Kreis wird sie auch immer ihre Freunde finden selbst wenn diese Menschen ihr noch so auf den Senkel gehen.
Eine Frau die sich von anderen Menschen immer ausnutzen lässt wird auch immer Männer und Freunde/innen haben die sie ausnutzen.
So wirst du auch nie eine Frau..... ich sag mal der typische Talkshowgast............ mit einem Bankangestellten treffen sondern mit einem Mann vom Typ Talkshowgast. *lach* Du verstehst was ich meine????
Wir Menschen, Männer wie Frauen sind Wiederholungstäter.
Aber...........wir können lernen aus unserem Muster heraus zu kommen......wir müssen nur wissen worauf wir achten müssen.
Tatsache....in meinem Leben waren 2 Männer relevant...............Beide den gleichen Beruf...................beide die gleiche Sportarten usw. Solche Kleinigkeiten sollten einen warnen *lach*
Übrigens, wenn dein Mann dir nicht genug Beachtung schenkt.....schenk dir selber mehr Beachtung......................Tu Dinge die DIR Spass machen, Dinge die du auch ohne deinen Angetrauten tun kannst..die du schon immer tun wolltest.
Ich war früher auch sehr auf Mann und Familie fixiert............Heute tu ich all das was ich gerne möchte............ich habe Jahre gebraucht um mein Selbstbewustsein auf Höchstform zu bringen und ich lass mich heute von keinen Mann unterbuttern. Mein Mann hat akzeptiert oder besser akzeptieren müssen dass ich nicht der Mamaersatz bin ( Männer suchen ja meist Frauen die sie als Mamersatz haben möchten) und dass ich nicht in das Frauchenscheme des letzten Jahrtausends passe. Dieser Prozess waren harte Zeiten für uns beide......................aber wenn man die Pobacken zusammemklemmt und nicht die Gedult verliert wird alles gut!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Gala
>
>
>
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: