logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
obtuzieren einer leiche
merrick6 * schrieb am 23. August 2007 um 16:32 Uhr (716x gelesen):

hi,
ich bitte um hilfe,mir diesen traum zu deuten.

"in meinem traum lebe ich wieder mit meinem exmann zusammen.es fängt damit an das es abends ist und ich schlafen möchte,dies tue ich aber nicht alleine,da ich angst habe,angst davor das es spukt.
plötzlich bin ich bei uns in einem anderen raum(könnte keller sein,bin mir aber nicht sicher),ich selber bin anscheinend eine pathologin,da dieser raum so aussieht,überall an den wänden schmutzige ,blutverschmierte fliesen.es war aber auch absolut nichts steril(in meinem traum muss dieser zustand wohl normal gewesen sein).das licht war eher nen gelbliches schummerlicht,eher düster als hell. von der der decke herab hang,an einer dicken kette,eine männliche unbekannte leiche.die kette war ,vermute ich,am hals ,um den hals oder so.... ??? ich stand mit dem rücken zur leiche und zog an einer anderen kette,die an den füßen dieser leiche war.ich zog ,damit diese leiche waagerecht hängen sollte. dann stand ich plötzlich an der tür und sah dann nur zu, ich sah entweder mich selber oder doch eine andere frau(?) ich war auf jeden fall nun in der beobachter rolle. diese frau zog an der kette,es ging schwer und langsam,mit jedem zug kamen die füße von der leiche höher und es kam durch diese verlagerung eine schwarze(blutige,faulige) flüssigkeit aus dem mund der leiche und tropfte erst auf das blonde gelockte lange haar dieser frau,sie merkte dies aber nicht. mit jedem zug kam mehr flüssigkeit aus dem mund der leiche. die leiche wurd plötzlich "wach" und lachte hinter dem rücken der frau. dann war ich wieder diese frau und bekam den ganzen strahl dieser ekelhaften flüssigkeit ab. plötzlich war der kopf der leiche,hinter mir ,in einem edelstahleimer.ich hatte dann keine lust mehr weiter zu machen,hatte mich geärgert ,weil es nur noch ne schweine arbeit war und alles eingesaut war.ich wusch mich und bat meinen mann weiter zu machen.als ich dann wieder rein kam,war immer noch alles düster,überall waren blutlachen,ich sah zum eimer und der kopf war immer noch dort drin,aber auf dem boden ,vor dem eimer,lag dann nur noch die haut von der leiche. es sah aus als wenn es "ausgezogen"wurde,also es waren keine hautstücke ,nichts abgetrenntes oder so,einfach nur die haut,ohne skelett. dann erwachte ich. "

für mich im wach zustand war es nur ekelhaft,wie in einem "hostel"-oder zombie-film,im traum aber schien es normale arbeit gewesen zu sein.
ich hoffe jemand kann mir dies etwas deuten???!!! ich bedanke mich schonmal,
lg xxx

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: