logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine und seine Wohnung
Felicitas * schrieb am 17. August 2007 um 21:03 Uhr (580x gelesen):

Es spielt sich in einer 1-Zimmer-Wohnung ab, die keine eigene Küche, sondern eine Küchenzeile hat. Diese Wohnung ist Paterre und wird von einem jungen Mann (vielleicht 18 - 20 Jahre al) mit schwarzer Kleidung, braunem bis schwarzem kurzem etwas in die Höhe gegeltem Haar und wunderschönen großen grauen Augen, die sehr leuchten, bewohnt.

Die Wohnung ist sehr ordentlich eigenrichtet, aber sie wirkt trotzdem ärmlich. Auf der linken Seite ist die Kochplatte (die Küchenzeile). Links neben der Küchenzeitel ist das Fenster. Hinter der Küchenzeile ist das zusammengeklappte Bettsofa, auf dem ordentlich ausgebreitete Wolldecke ausgebreitet liegt. Der junge hantiert in der Küchenzeile. Seine Wohnung geht zum Innenhof. Dort sind ein paar Bäume und etwas Wiese.

Ich bin auch in dieser Wohnung und frage ihn: "Sag mal, ist das nicht auch eine Wohnung vom .....-Wohnungsverein zu ...... (aus Werbegründen darf man ja keine Namen nennen)?"

Er antwortet: "Ja, stimmt! Woher weißt Du das? Weil irgendwie diese Wohnung meiner ähnlich ist. Nur dass ich eine richtige Küche habe und ich nicht Paterre sondern ganz oben wohne (3. Stock) und mein Innenhof besteht aus Gartenzellen und Obstbäumen und einem kleinen Sandkasten und einem Pavillion (tut es auch in der Realität)."

Meine Wohnung ist ähnlich wie seine: ordentlich, nicht viel, übersichtilich. Nur: Alles ist schöner und gemütlicher. Meine Couch ist auch ein Bettsofa und ich lege tagsüber immer eine Wolldecke darauf.

Er fühlt sich auch in seiner Wohnung wohl.

Nun geht er in den Innenhof und holt irgendeinen weißen Gegenstand herein, der etwas größer ist. Er will sich auf eine Party vorbereiten. Ich denke: Oh nein, das wird laut!" Er scheint echt zufrieden mit sich und der Wohnung zu sein.

Der Traum ist zu Ende.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: