logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Verwirrender Traum
anton * schrieb am 6. August 2007 um 23:46 Uhr (589x gelesen):

Salü Medium E

Was ist da Traumsache und was nur das Füllmittel der Traumregie?

Es gibt Freundinnen und Pizzerien, auch Margritchen kann man dort bestellen, ist es nicht so? Aber bekommen tut man sie nur dann, wenn die Antwort beim Schlussblättchen lautet; „sie/er liebt mich!“
Bei deinem Traum hab ich das Gefühl, dein Gefühl sagt dazu nein. Weshalb sonst würde deine Freundin ihre Pizza (Margritchen) woanders bestellen!

Zitat: und mich an die Rückseite der Bank lehnte haute mir jeder von ihnen einmal auf den Hintern und es knallte jedes Mal total laut
>>>>>>> das müssen wir uns genau ansehen. Aus der Sicht der Emanzen und des feinen Benehmens ist dieses Tun echt daneben, nur sind den Träumen solche Sichtweisen fremd. Der Traum zeigt Dich aufrecht stehend an der langen Bank (Sitzgelelegenheit) präsentierst Du dich abweisend zu den netten Typen. Die Haue meint: wer sich abweisend gibt und Beziehrungen auf die lange Bank stellt/verzögert, bekommt für solches Verhalten Haue…..! Ist es das?

Die folgende Szene mit deiner Wut darüber und dem Besuch der Männerklos ist das Bewusstwerden darüber. Der Versuch wie Männer zu pinkeln bedeutet zum einen Ballast / Störendes lozuwerden und anderseits vllt. auch eine offensivere Haltung/ Einstellung anzunehmen.

Zitat: am Ausgang ….. sahen wir einen Sanitäter der einen Mann stützte, da dieser sich den Fuß verletzt hatte
<<<<<<< hier verdeutlicht der Traum nochmals die Situation mit dem verletzten Fuss (das ist dein Standpunkt) dem geholfen werden soll. Der Traum gebärdet sich hier doppeldeutig indem Helfer und Hilsfsbedürftiger Männlich ergo als Verstandeskomponente gezeigt werden. Somit liegt es an „deinem“ Denken und den Ansichten darüber.

Zitat: Oben angekommen wechselte der Traum ……der Pilot machte nach kurzer Zeit ständig Loopings …….. wir landeten irgendwo in der Einöde und die Freundin von dem Abschnitt davor (die aus dem Männerklo) rief mich auf dem Handy an und fragte ob wir uns anstatt dienstags auch mittwochs verabreden könnten.....

<<<<<<<<<<< der Traum gibt weitere Anregungen. „Oben“ kann das Denken bedeuten. „Fliegen“ sich von der Schwere des Gewohnten lösen. Die Loopings sind der Versuch Dinge mal aus der umgekehrten Sicht zu anzusehen. Der Anruf der Freundin (Gefühlskomponente) meint ebenfalls „nähere/treffe Dich in der Mitte…. !

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: