logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schon wieder er, wann geht er aus meinen Träumen?
Felicitas * schrieb am 24. Juli 2007 um 10:57 Uhr (680x gelesen):

Im realen Leben hat er mal einen Songtext geschrieben und die Melodie hat er auch selber komponiert.

Zum Traum:

Ich sehe eine kleinere kurzhaarige blonde Frau, sie ist auch nicht farbig in ihrer Kleidung; sie und die Kleidung sind eher locker und beeige.

zur Diagonalen nach recht (also weiter oben, aber rechts von mir als Beobachterin des Traumes) sietzt er vor seinem Schlagzeug und singt das Lied, dass er auch im realen Leben singt. Ich kenn den Text, doch etwas ist anders. Er singt auf einmal, dass sie (also ich) gemein zu ihm war ("Sie war gemein zu mir"). Ich fühle mich dabei angesprochen und frage mich, warum er mir etwas vorwirft, wenn er doch gar nicht mit mir über die Situation sprechen wollte und vor allem, wenn er doch auch mal parall zu unseren Treffen bei einer anderen naschen wollte. Ich werde innerlich sauer und dann wieder ruhig.

Er singt so, als sollte ich die Nachricht erhalten, als soll ich wissen, wie es ihm in Bezug auf mich geht. Und beim Singen und Schlagzeugspielen wirkt er ziemlich traurig und und wütend und machtlos. Machtlos, weil ich ihm absolut keine Chance mehr gebe, an mich heranzukommen. Weder in meiner Nähe noch an mein Herz.

Traum ist zu Ende!

Selber Schuld, wer es vorzieht mich fertig zu machen, anstatt mit mir zu reden, obwohl er mit beteiligt war an dem Verlauf der Situation und obwohl er woanders halt naschen wollte, weil andere es auch zu gerne getan hätten an der selben Person, der schafft es vielleicht für eine Weile (schließlich war ich ja verliebt). Aber jeder hat seine Grenzen und nun ist diese da und die bleibt auch, damit es mir weiterhin gut geht. Das betrifft auch die Frau, die mit ihm zusammen mich fertig gemacht hat. Sie glaubte, sie wüsste es besser, war aber falsch, ich selber setze meine Maßstäbe und nicht sie bei mir. Keiner von beiden kommt an mich noch mal ran und wenn es mir in Zukunft wieder passieren sollte, der/die wird es mit einem echten Gegner zu tun haben.

Tut mir leid, ich musste es loswerden. Wird nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: