logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Die kaputte geige
Josalinde * schrieb am 22. Juli 2007 um 20:42 Uhr (579x gelesen):

hi leute,
ich bin ziemlich verwirrt. es geht um einen traum.
es fing an mit einem traum vor etwa einer woche. ich saß in der schule und vor mir ein lehrer. ich hatte eine geige in der hand, aber alle bögen waren kaputt. meine ganze familie stand da, alle die ich kannte und sie zerbrachen die bögen, sobald ich sie nehmen wollte.
letzte nacht ging der traum weiter. ich stand auf einer bühne, der saal war dunkel. da war eine asiatin, ihre gesichtszüge glitten auseinander, während sie geige spielte.
ich stand daneben und wollte auch spielen, doch so sehr ich es versuchte, die geige gab keinen ton von sich, nichtmal ein kratzen der saiten.
ich sah mir die saiten an und konnte die riffel darin sehen, aber die geige blieb stumm, obwohl diesmal alles heil war. was bedeutet das? kann mir jemand helfen?

süße träume,
josalinde

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: