logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jeder Gedanke ist willkommen :-)
Felicitas * schrieb am 22. Juli 2007 um 11:16 Uhr (568x gelesen):

Liebe Lilly!

Ich habe zwar den gleichen Gedanken gehabt, aber bei einem muss ich Dir wirklich recht geben, nämlich immer auf den Standort zu achten, denn wenn ich vor etwas stehe, dann muss ich im Nachhinein bei der Deutung darauf achten, dass es nun mal gespiegelt ist und ich muss in der Deutung somit erstmal die richtige Position einnehmen. Stünde mit dem Rücken zu den Uhus, dann ergäbe es somit den Sinn und es würde deutlich, was gerade aktiv in einen Prozess geht. Und das ist die Gefühlsseite. In mir hat seit einiger Zeit sich etwas verändert und je mehr ich mich achte und auf mich höre, auch wenn verstandesgemäß oder von außen anderen Eindrücke und Äußerungen kommen), desto sicherer werde ich mir; ich finde, dass es Marylin Monroe (im Traum die Frau) ja deutlich zeigt. Sie größer, sie ist schön und üppig und ihre Augen waren ja offen und sie schauten mich selbstsicher und zuversichtlich an. Eine Stärke, die ich in mir brodeln spüre.
Auch die Eigenschaften des Uhus in der Nacht: Von der Dunkelheit in das Licht, wie bei einer Pflanze: Erst mal die Zeit überstehen in der dunklen Erde und Wurzeln schlagen (das Gefühl muss gehört und geachtet werden) und dann endlich durch die Dunkelheit ins Licht und die Knospe wird sich ausbreiten (Das Wissen kommt von innen, Dein ureigenes Wissen, dass nur Du in Dir trägst und keiner anderer und wenn Du entpuppt bist, dann kommt was schönes heraus). Man muss nicht intellektuell oder optisch schön sein, um gesehen zu werden. Auch intellektuelle oder schöne Menschen können nicht gewachsen sein, weil sie nicht auf ihr inneres hören. Was man auch ist oder nicht ist, aber schön ist alles, was von einem selber kommt und stark macht.

Das was aus der Dunkelheit kommt in das Licht kommt, ist immer schön (z. B. Blumen), denn sie haben die Dunkelheit überwunden. In der Dunkelheit, in schweren Zeiten bleibt einem meistens gar nichts anderes übrig, als auf sich zu hören und auf sich zu verlassen. Wenn Du daran wächst und da heraus kommst, dann wirst du wissen, worum es da ging.

Vielen lieben Dank!
Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: