logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

fremdgehtraum...
stern * schrieb am 17. Juli 2007 um 7:40 Uhr (638x gelesen):

hallo,

also ich hatte wieder einen traum wo ich gerne wissen würde was er zu bedeuten hat.. ich habe ja gar nicht so lange her schon mal sehr viel dazu geschrieben da ich öfters träume das ich meinem freund fremdgehe oder ähnliches..
es hat sich in letzter zeit schon gebessert mit meinen träumen aber heute hatte ich wieder so einen und hoffe jmd. kann mir sagen was es bedeuten könnte..

also ich war an der bushaltestelle die neben meiner schule ist, ich saß mit 2 jungen auf der bank die dort ist. mit diesen beiden jungen war ich vor langer zeit mal befreundet, da war ich 10 und/oder jünger, also schon ca. 7,8 jahre her, die beiden sind brüder.
jedenfalls saßen wir auf dieser bank, die übrigens andersherum stand als sie es normal tut. da warn wohl auch noch andere leute die halt normal da rumgelaufen sind. ich hab mit dem jüngeren geredet über die alte zeit und so. er hat glaub ich auch irgendeinen moment von damals erwähnt den es gegeben haben soll, wo wir uns stumm angeguckt haben und wir in den moment auch wussten das wir in einander verknallt gewesen wären (den moment gab es nie und ich war auch in keinen von den verknallt) aber im traum konnte ich mich auch da dran erinnern als wäre es echt. hab beim reden mit ihm auch mal gelacht und so, er hat auch erwähnt das er in mich verliebt war damals. kann sein das er im traum auch "immernoch" oder "wieder" in mich verliebt war. hatte auch ein schlechtes gewissen das ich mit ihm über so zeug rede, rumlache und so.
naja jetzt kommst, ich sollte ein von den beiden oral befriedigen... was das "sollte" angeht kann ich das nicht so richtig erklären warum, da keiner mir im traum gesagt hat ich muss das jetzt tun oder mich jemand dazu gezwungen hat, aber ich habe mich sozusagen "entschieden". jedenfalls hab ich den jüngeren dann oral befriedig aber ich habe es sozusagen nicht richtig getan, heißt ich habe es nicht gesehn oder sonst irgendwas, aber im traum war es halt so das ich wusste das ich es getan hatte. das einzige was war ist das ich das "bild" hab das er "gekommen" war.
so dann weiss ich weiter das mich 2 frauen/mädchen mit einem auto abgeholt haben. ich bin zur straße wo die beiden frauen extra angehalten haben damit ich einsteige, ich habe aber glaube ich kurz nachgedacht oder so, und hab noch irgendwas an meinen haaren gemacht, etwas rausgemacht vielleicht. und evtl. wollte ich auch erst nicht einsteigen. die eine jedenfalls hat das gestresst, sie hatte ja extra angehalten, musste dann kurz weiterfahren da noch andere autos auf der straße waren und wieder zu mir umdrehen. dann bin ich hinten eingestiegen. im traum war es auch so das was ich getan habe nicht fremdgehen war. ich hatte aber dennoch ein schlechtes gewissen warum ich das getan habe, ich habe mich selber gefragt warum ich das mache, mein freund würde das auch nicht machen. jetzt wird es mein leben lang so sein das ich es bei 2 jungen gemacht habe, bei meinem freund und den andern halt, und mein freund wird sein leben lang aber nur 1 mädchen oral befriedigt haben und zwar mich (ich bin seine erste freundin und er mein erster freund), was real natürlich nicht so ist das ich das getan habe und ich auch nicht will. es war auch so das ich mir vorher wohl dachte das ich deswegen kein schlechtes gewissen haben werde aber wo ich dann eins hatte mir dachte das ich jetzt doch wieder eins bekommen habe. so als wär es manchmal so das wenn ich etwas tue mir vorher nix böses denk und ich hinterher doch ein schlechtes gewissen bekomm und mir denke das was ich getan habe irgendwie scheiße ist.

dann war da noch eine andere szene wo ich auch gern wissen würde was sie bedeutet, ich weiss nicht ob es vor oder nach dem war was oben steht. also..
ich bin heimlich in ein auto eingestiegen, vorne saß ein mann, auf dem beifahrersitz ein junge und hinten neben mir ein jüngeres mädchen. das war ein vater mit seinen kindern. ich weiss nicht warum ich heimlich eingestiegen bin, da man mich ja sowieso gesehen hat. das war aber auch nicht weiter schlimm und saß dann ganz normal hinten als würd ich die kennen. ich hab irgendwie noch so ein "bild" das noch ein anderes mädchen mit eingestiegen war, evtl. auch heimlich, kann aber nix mehr dazu sagen da ich ja alleine mit den dreien im auto gesessen habe und sonst keiner mehr da war. dann sind wir wohl gefahren, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. jedenfalls bin ich dann ausgestiegen und habe etwas gesagt oder gedacht, evtl. hat es auch der junge im auto gesagt, und zwar sowas wie "es ist schwer nach einem jahr einfach zu gehn" im traum war es irgendwie so das ich wohl 1 jahr in diesem auto war/mitgefahren bin.
dann ging ich. ich bin treppen runtergegangen, ich hab mich noch umgedreht um als abschied zu winken, aber ich konnte nicht. in den moment ging es einfach nicht, konnte meinen arm nicht heben oder so. hab auch noch irgendwie im kopf das ich auf bisschen eis stand wo ich ja aussrutschen könnte, war aber nicht winter in meinem traum, und ich deshalb ein paar treppen runtergegangen bin damit nix passiert, evtl. konnte ich deswegen erst nich winken. die jedenfalls haben gewunken, ich bin dann diese paar treppen runtergegangen und hab dann gewunken, aber die haben es nicht mehr gesehn weil sie sich schon umgedreht haben und wieder ins auto steigen wollten. ich glaube das sie es auch scheiße fanden das ich halt nicht zurückgewunken habe.

so, das wars erst mal... ich kann mir das nicht erklären, vor allem diese beiden brüder da oben, ich habe die seit jahren nicht gesehn und habe auch seit jahren nix mehr mit denen zu tun, seit damals halt. ich kann mich auch nicht erinnern das ich in einen von den beiden verknallt gewesen sein soll, oder die in mich wovon ich eh nix mitbekommen habe wenn es so wär. waren nur ganz normale freunde mit denen ich mich damals verabredet habe um zu spielen.
ich weiss auch nicht mehr.. in letzter zeit war es besser geworden mit meinen träumen, dachte ich jedenfalls.. würd gern wissen was der traum zu bedeuten hat. das es nicht bedeutet das ich in wahrheit was mit andern machen will weiss ich selber, aber was hat es denn für gründe damit ich die wegbekomme? so geht das echt nich weiter.. das ist ziemlich schwer für meinen freund und auch für mich... ich muss die irgendwie wegbekommen, das geht schon viel zu lange so, es macht meinen freund echt fertig..
habe ja schon mal einige antworten bekommen, hoffe das man mir wieder weiterhelfen kann, was ich tun kann und das mein traum gedeutet wird, es stresst bestimmt aber wär echt dankbar..

und zu dem mit dem auto, da wo ich das mit dem einen jahr gesagt/gedacht habe, da hab ich mir gedacht das es evtl. was wegen mir und mein freund sein könnte, wir sind ja bald ein jahr zusammen. das im traum klingt aber eher nach abschied, ich und mein freund haben aber nicht vor uns zu trennen oder ähnliches. naja wollt ich nur mal erwähnen. das wir beide eine fernbeziehung haben und wir uns alle paar wochen sehen habe ich ja schon einmal erwähnt falls das für irgendetwas nötig sein sollte.

ich sag schon mal danke im vorraus..

stern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: