logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dann war´s eine Vorhersage in Traumform!?
nessidolphins * schrieb am 16. Juli 2007 um 7:10 Uhr (577x gelesen):

Hello sunshine,

es könnte so sein, ich bin bisher auf Anflirten diverser Männer nicht eingegangen bzw. hab es nicht mal bemerkt. Weil ich dabei ein schlechtes Gewissen/Schuldgefühle hatte und dachte, das kann/darf ich doch nicht machen.

Interessant ist tatsächlich in diesem Zusammenhang, dass ich in meinem Traum nicht ins Wasser springen wollte, ich habe mich gesträubt und geziert. Als ich dann doch gesprungen bin, habe ich mich jedoch sehr wohl gefühlt.

Wieso eigentlich nicht?!?

Wer meine "Vorgeschichte" kennt, weiß was ich meine, warum ich Schuldgefühle beim Gedanken an andere Männer/eine neue Beziehung hatte/habe und was für Fragen ich mitr stelle/stellte:

Aber nochmal, wieso eigentlich nicht? Ich bin ja schließlich noch hier und werd es, so Gott oder wer/was auch immer will, noch eine ganze Weile bleiben.

Wenn es in diesem Traum darum gegangen sein könnte, dass jemand bestimmtes sich interessiert, dann war´s tatsächlich eine "Voraussage". Das ist erst nach diesem Traum eingetroffen. Falls es wirklich so ist, ich bin mir nicht sicher.
Jedenfalls hat die Begegnung definitiv erst NACH diesem Traum stattgefunden.

Ist das komisch oder ist das komisch? Gibt es Träume mit Voraussage - Charakter? Bisher hatte ich schon mal diesen oder jenen Traum und später ein Déja - vu - Gefühl.
Aber leider handelte es sich immer um langweilige Sachen, irgendwelche banalen Situationen. Und ich wurde mir immer erst bewußt, das ich es schon mal geträumt hatte wenn die Situation eintraf.

Naja, die message scheint mir tatsächlich zu sein, dass es mir gut täte, würde ich Gefühle zulassen. Das tu ich seit Monaten nicht bzw. bin hin- und hergerissen.
Ich bezeichne mich schon als sehr gefühlsbetonten Menschen, merke aber immer wieder, dass ich seit ich meinen Partner verlor sehr distanziert bin, mich zurückhalte/zusammennehme, teils sogar vor mir selber.

Ich glaube der einzige, der mich letztendlich an den Pranger stellt, bin ich selber, ist mein eigener Verstand. Wie war das - Männer können für die ratio/den Verstand stehen?
Also prügelt mein Verstand in Form der Männer mich/die Magd = mein Gefühl weil beschlossen wurde, dass ich nicht auf meine Gefühle eingehen darf/nicht in den Pool springen darf.

Oje, was für´n Durcheinander! Mal wieder oder immer noch.

Wie so oft, habe ich den Anstoß von hier gebraucht und klick-klack, kommt eine Synapse zur anderen. Mir fällt´s gerade ein wenig wie Schuppen von den Augen, was diesen Traum angeht...und ich denke, ich verstehe.

Ich danke Dir und schicke sonnige Grüße!

Eine sehr nachdenkliche nessidolphins.....



> Hallo Nessidolphin,
>
> Der Pool steht mit seinem Wasser für Gefühle.
> Ja und die Mägde haben Recht, da darf man mal reinspringen.
>
> Kann es vielleicht sein, dass sich wieder Männer oder jemand bestimmtes für Dich interessieren ?
> Und Du rennst weg...verbietest Dir das plantschen im Pool ?
> Und stellst Dich deswegen sogar wie im Mittelalter auf dem Marktplatz wo früher Ehebrecherinnen geschlagen, bespuckt und angeprangert werden durften ?
>
> Lass Dir Zeit und sei nicht so hart zu Dir.
>
> Mit lieben Gruß
> Sunshine
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: