logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Tod durch Autounfall mit 23!!!
lehky * schrieb am 13. Juli 2007 um 19:53 Uhr (626x gelesen):

Guck mal,was in meinen Buch steht
unter 23

23/5
Diese Zahl kann dich zu Ehre, Berühmtheit und hohem Einkommen führen. ....
Reden ist gut darin und eine Karriere im Kommunikationswesen ist möglich. Forscher stehen unter der 23/5.
Was auch steht "König der guten Einfälle" bekannt werden (Reden und Schreiben)
oder du hast etwas geerbt, denn Erbschaften sind in deinem Leben möglich.

Aber ich habe auch so was geträumt. Aber es war kein Autounfall, ich sah mich mit der Mutter beide im Auto sitzend, plötzlich mit der Hand nach links zeigen, damit sie dort schnell abbiegt, also war meine Hand fast über dem Steuerrad, meine Mutter hielt an (bremste) um nach links zu biegen. Plötzlich hörten wir so ein Bremsengeschrei hinter uns. Der Fahrer winkte uns freundlich als wir nach links abfuhren, er hatte so ein Kopftuch an.


Genau diese Situation mit den beiläufigen Gesprächen ist genau passiert, wie im Traum, die Gestik , die Worte, die Bremsen er trat voll auf die Bremsen, das Winken,
genau wie im Traum! Das ist viel viel später passiert. Ich weiss die Zeit nie. Es passiert manchmal.

Entweder machst du Karriere, wenn es als Symbol gemeint war, aber auch Realität ist möglich. Ich fahre seit meiner Autoprüfung (19 Jahre war ich ) kein Auto, weil meine Mama schiess hat um mich auch der Fahrlehrer sagte mir, ich soll vorsichtig sein, aber die Autoprüfung schaffte ich mit Bravur. Aber es war ein Autounfall in der Famile meiner Mutter ihr Bruder ist mit 17 Jahren, neben dem Chauffeur 30 Jahre , welcher alkoholisiert war, ums Leben gekommen in der Nacht. Seitdem trinkt er kein Alkohol mehr. Hätte es damals Gurte gegeben wäre er nicht aus dem Auto weggeschleudert worden auf den harten Asphalt.

Gruss
Lehky

P:S:
Eventuell hast du die zahl verdreht und es ist 32 ! Wer weiss.



Hallo, ich habe da ein Traum, den ich schon als Kind anfing mindestens einmal im Monat zu träumen.
> Ich fuhr mit dem Auto, wir waren mehrere Menschen, ich weiss nicht ob ich sie kannte, plötzlich ein knall, blaulicht, ich liege auf der Strasse und höre nur alle sagen, sie ist Tod... und immer erschien eine 23.
>
> Nun habe ich in meiner Jugend nie drüber nachgedacht, fuhr mit Freunden durch die Gegend und leider waren sie auch des öfteren unter starken Alkoholeinfluss. Irgendwann erinnerte ich mich an meinen Traum und stieg nur noch zu Leuten ins Auto, die nix tranken und ich mir sicher war, dass sie sicher fahren.
>
> Als ich dann 23 wurde, bin ich in diesem jahr mit niemanden mitgefahren.
>
> Nun bin ich mittlerweile 30, ich fange demnächst meinen eignen Führerschein an, und überlege nun, ob ich, wenn ich 32 bin, nochmal aufpassen sollte???
>
> Kann mir jemand einen Tip geben???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: