träumen und finden
peace pigeon schrieb am 30. Mai 2004 um 23:43 Uhr (415x gelesen):
langsam mache ich mir so meine gedanken... was hat das zu bedeuten?
zum ersten mal, das war vor ca 2 jahren, erzählte mir eine arbeitskollegin, daß sie ihr portemonai verloren hatte. sie war wohl einkaufen und zuhause konnte sie es nicht mehr finden.
in der darauffolgenden nacht träumte ich von ihr. ich sah wie sie es verlor... und auch wo. sie war mit dem rad unterwegs und musste durch einen park. da eine der taschen zwischen den speichen hängengeblieben war, hielt sie an und knotete sie so, daß sie weiterfahren konnte. dabei ist ihr das portemonai aus der tasche gefallen.
am nächsten morgen rief ich sie an und erzählte ihr davon... wir haben es noch ins lächerliche gezogen...
doch auf der arbeit schaute sie mich erstaunt an und sagte, daß sie auf dem weg doch noch mal durch den park gefahren sei und siehe da, daß poremonai hat sie da gefunden, wo ich ihr sagte.
solche ähnliche träume hatte ich in der zwischenzeit oft... immer wenn wer was sucht träume ich und sehe wo der gegenstand ist.
einem freund dem seine brieftasche mit über 400€ verloren gegangen ist, habe getäumt und sie ihm gebracht. die lag in einer regenpfütze nicht zu sehen doch ich wusste wo sie war...
was ist mit mir los? ich habe doch keine hellseherischen fähigkeiten. ich habe mich nie damit beschäftigt.
bin keine esoterikerin, gläubig (religionsgebunden) bin ich auch nicht. ich bin ein einfacher mensch.
schönen gruss peace pigeon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- träumen und finden ~ peace pigeon - 30.05.2004 23:43 (4)