logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ...kröte in meinem bett...
cobold * schrieb am 2. Juli 2007 um 12:22 Uhr (567x gelesen):

liebe lilly
vielen dank für deine deutungen; erstere spricht mich natürlich sehr an :-) - nein im ernst - sie macht im moment auch sinn für mich, weil ich seit längerer zeit an einer tiefsitzenden angst vor finanziellem mangel arbeite.
auch wenn jetzt am mittwoch nicht grad die lotto-millionen ins haus schneien, freu ich mich alleine schon darüber, dass mein unterbewusstsein die alte angst ev. ein stück weit loslassen konnte....
betreffend betrug; die kröte sass nicht zwischen meinem mann und mir, sondern an meiner linken seite, mein mann lag mir zugewandt an der rechten seite (interessant ist auch, dass auch er sich mit ängsten betreffend geld rumschlägt....).
und ausserdem - das thema betrug klingt bei mir nicht mehr an (gottseisgedankt)

ich grüsse dich herzlich cobold

(und lass' dann... selbstverständlich von mir lesen)







> Hi Cobold!
>
> Dieser Traum verspricht Dir in naher zukunft glückliche und frohe Zeiten, denn die Kröte steht nach uralten Traumsymbolen, auch für ein Glückssymbol, in Zusammenhang mit Geld), und dann noch die 7 Buckel dazu, ( einfach perfekt) auch wenn man von einem Buckligen träumt, soll das großes Gück verheissen, tja und da bei Dir gleich 7 Buckel zu sehen sind, und die Kröte dazu noch weiss ist, weiss als Symbol für Reinheit, Klarheit und Neuanfang! Und dann das Bett dazu, welches die ganze geschichte noch abrundet, denn hier zeigt sich das Glück, im eigenen persönlichen Raum!
> Vllt solltest Du demnächst mal Lotto spielen?
> Wenn Du was gewinnen solltest, melde Dich doch kurz nochmal, wäre interessant mit zu verfolgen.
>
> Also Toi, Toi, Toi, - liebe Grüße von Lilly!
>
> PS: "Böse Zungen", würden wohl in der Kröte, ein Gefahrensignal für Betrug wittern, der weil zwischen Dir und Deinem Mann liegend, sich zwischen euch abspielt, wer, hier wen????, - weiß ich nicht, aber da die Kröte weiss ist, halte ich das eher für unwahrscheinlich, die Buckel könnten darauf schließen, das dieser Betrug sehr viel Lasten mit sich bringt, die zu tragen sind. Man würde es als Warnung vor Betrug deuten. Aber wie bereits gesagt, das glaub ich kaum, denn ihr bzw. Du habt euch ja nicht vor der Kröte geekelt, oder ähnliches, ich denke es wird eher in naher Zukunft, eine Glückssträhne auf Dich warten!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: