logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
" Der Spielautomat oder 10 Münzen sind nicht genug " ?!

deepbluesky * schrieb am 29. Juni 2007 um 12:51 Uhr (731x gelesen):

Hallo Leute,
helft mir doch mal weiter, wenn ihr mögt!

Mein Traum vom 29.06.2007


Ein Beratungsraum in einer Beratungsstelle oder Wohngruppe einer solchen Stelle. Ich sitze mit meiner Beraterin/Therapeutin in dem Raum, wir sitzen neben einander, an der linken Seite des Raumes von der Eingangstür aus gesehen. Eine Klientin sitzt auch in dem Raum in dem Beratungssessel und wartet auf die Beraterin, meine Beraterin setzt sich ihr gegenüber und ich höre bei dem Beratungsgespräch zu . Jetzt soll ich die Beratung übernehmen, ich fühle mich damit überfordert und sage zu meiner Beraterin, dass sie mir zu viel zutrauen würde. Ich drehe mich mit meinem Sessel zur Wand und starre/schaue die Wand an. Vorherrschende Farbe des Traumes ist hell-orange.

Szenenwechsel : Wie schauen in der Wohngruppe TV, in dem Beratungsraum, die Beraterin ist auch dabei, als Betreuerin, im TV nehme ich nur einen relativ breiten (hell)-grünen Streifen war, oberhalb der Mitte des Fernsehrschirms.
Plötzlich höre ich leise eine Stimme, die Stimme meines Vaters, der in Realo schon seit Langem tot ist, ich wünschte mir auch die Stimme zu hören, sie hört sich schön. Schmeichlerisch und liebevoll an.

Ich gehe aus dem TV-Raum heraus und da ist meine Familie, die mich besuchen/abholen wollen von der Wohngruppe, ich freue mich über den Besuch und das Abholenwollen. Ich umarme ganz intensiv und liebevoll meinen Bruder, ich erspüre genau unserer beider Kräfte und Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Körpers, der stellvertretend für verschiedene Bereiche des Lebens steht. Ich habe das Gefühl einen Teil von mir selbst umarmt zu haben!

Ich gehe in einen Nebenraum, dort ist ein Spielautomat an der Wand aufgehängt., ich drücke die Spieltaste und habe sogleich gewonnen, eine Unmenge Gold- und Silbermünzen kommt heraus, ich denke: " toll, aber insgesamt ist das nicht so viel, sind ja keine Scheine ", ich bin unzufrieden.

Mein Bruder meint : „ War ja klar, dass Du wieder gewinnst „! Er ist enttäuscht darüber, was mich wundert, scheint neidisch zu sein!
Tapete des Raumes wieder in hell-orange!

Alles Liebe Deep

http://www.tarot.de/lib/pic/tarot/karten/universal/150/410.jpg




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: