logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Scully !!! - Traum/Visionen
wally * schrieb am 19. Juni 2007 um 21:58 Uhr (565x gelesen):

Hallo Scully,

ohjeh - das finde ich jetzt ärgerlich, ich habe Deinen Beitrag vom 15. hier überlesen, wahrscheinlich, weil ich es hier irgendwie nicht mitgekriegt habe oder durcheinander finde bzw. besser gesagt, diese Forumsordnung noch nicht verstehe. Es tut mir herzlich leid!! Ich habs echt übersehen hier im Forum, ich war ja fast jeden Tag hier, habe es aber leider leider übersehen, bitte verzeih mir! Es ist mir hier irgendwie untergekommen leider :(


Dein Text im Folgenden -
und ich antworte hier zwischen den Zeilen mal:
--------------------------------------------------------------

Hallo Wally
leider kann ich heut erst antworten, hatte eine anstrengende Woche und nicht viel Zeit.

*****Du siehst ja, ich habe es leider übersehen.

Ich hattte schon mehrere solcher Visionen/ Wahrträume. Das fing schon als Kind an.
Ich habe als jungesMädchen geträumt( ca. 13 J. alt ) das ich um Weihnachten rum weiße Bettwäsche aufhänge. Das bedeuet, das jemand im Jahr daruf in der Familie sirbt.

******Ich habe ähnliches von meiner Bekannten gehört, die eine große Traumdeuterin/Visionärin ist, dass WESSE Hochzeitskleidung Tod bedeutet.
Also: weiße Bettwäsche - glaube ich Dir aufs Wort (aber ich muß es auch erst verinnerlichen usw.) jedenfalls "glaube" ich Dir sicher hierbei!
Komisch, das mit der Farbe "weiß"? - Vielleicht kann das hier einer erklären?


So hatt mann mir diese Vision erklärt. Das Jahr daruf im Frühjahr ist mein Vater verstorben. Ich habe diese Visionen heute noch, seit ca, 1 Jahr noch mehr als früher.
Außerdem noch ein paar Sachen mehr die zur Paraps. gehören. Habe-und bin
dabei mich schlau zu machen. Ich lese im Moment sehr viele Bücher und Internetrecherche
gehört auch dazu, sobald ich Zeit und etwas Ruhe habe.

**** Ja für Dich mag das ok sein. Mir persönlich ist das zu hoch, bzw. will mich nicht so gerne damit abgeben. Mir reicht die normale Traumdeutung eigentlich normalerweise. Bei meiner "´Vision" habe ich nur gestaunt, und bin noch seit ca. 4 Monaten dabei sie zu bestaunen (diese Visioon) zu verarbeiten verkraften. Es ist mir noch irgendwie immernoch zu viel. Es kann sein, dass ich noch nicht soweit bin.
Jedenfalls verstehe ich jetzt ganz genau, Dein Interesse dafür, das hast Du hiermit erklärt und ich habe es verstanden.
Ich mag mich nicht gerne damit beschäftigen, weil ich es von meiner Freundin kenne, sie hat im Traum richtige Visionen und diese kann man kaum beeinflußen, die werden leider immer wahr. Darum bin ich froh, dass ich meißt nur "normale" Träume oder Albträume habe und nicht solche "Wahrträume" oder wie man sie nennt.


Liebe Wally, eigenes Verschulden, was es auch immer sei, hilft am Ende nur weiter auf Deinen Weg, wenn Du die richtigen Schlüsse daraus Zieht und Dich nicht, auf gar keinen Fall, von Deinen Weg abbringen läßt. Nimm es positiv denn es hilft Dir auf Deinen Weg, aus Deinen Fehlern zu lernen und besser zu werden. Glaub mir, ich weiß wovon Du redest.


****Da magst Du recht haben. Ich habe von jemand die prophetischen Worte erhalten, dass es NIE zu spät ist, (da war speziell ich gemeint, weil ich soo traurig war und dachte, dass Gott seine Gnade zurückzieht) ist aber GOTTSEIDANK nicht der Fall. Es ist also nie zu spät - gottseidank.
Ja ich sollte es tatsächlich positiv nehmen und aus meinen Fehlern LERNEN, ich bin dabei. Ich verschiebe es zwar oftmals, aber bin dennoch in KLEINEN SCHRITTEN dabei. Ich nehme mir immer "ab morgen" oder "ab nächste Woche" vor, größére Schritte vor - bisher bin ich immer gescheitert - aber ich will und muß da mal durch. Ich versuche es baldigst. Ich ärgere mich sehr, dass ich es noch nicht geschafft habe und hoffe ich schaffe es bald, und dass ich mich darüber sehr freuen werde denke ich.


Wenn Du Vertrauen zu mir hast kannst Du mir ja vieleicht irgendwann Deine Vision erzählen, wer weiß vieleicht kann ich ja was deuten oder Dir sagen oder helfen.
Wenn Du es mal möchtest dann sag mir hier kurz Bescheid.
Wir können dann ja unsere privaten Mail Adressen tauschen oder auch hier reden, wie Du möchtest.
Was mir ganz wichtig ist, falls der Gedanke kommen sollte, ich will kein Geld oder so, sondern maximal helfen, weil ich weiß wie das ist. Sorry, ich bin manchmal sehr direkt, aber ehrlich.
___________________________________

Ih möchte Dir gerne meine Vision/Berufung schreiben.
Meine Mailadresse: mailwally@gmail.com

ich würde mich sehr freuen.
LG Wally



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: