(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: verzweifle an meinem letzten traum,ich denke es war kein
isis * schrieb am
19. Juni 2007 um 17:43 Uhr (592x gelesen):
> vor einiger zeit hatte ich in alfred´s ballabene, einen paranorm.brief 63,OBE brief 119 und 170 gemailt.
>
> es sind einige jahre vergangen,in denen ich auch meine mediale/sensible veranlagung in sachen kartenlegen und träume erweitern konnte,dazu lernen konnte.zum thema kartenlegen möchte ich nicht allzusehr ausholen,da habe ich meinen eigenen großen wirkungskreis,wobei alles was ich sehe und sage sich erfüllt....
>
> ich schreibe wegen meiner träume,zum teil eben wahr-/zukunfsträume:
> zum einen hatte ich einen traum gegen ende 03. ich träumte
> das ich von einer zigeunerin verfolgt wurde,mit ihresgleichen jagten sie mich.ich hatte angst und rannte weg,ich versuchte mich im dunkeln und hinter büschen zu verstecken.sie fanden mich...plötzlich war ich im "himmel"(alles war weiss um mich herum),ich wusste in diesem moment das ich im himmel war....ich weinte vor angst....ein mann lief um mich herum,er trug ein schreiendes baby im arm. ich hörte eine stimme wie es zu mir sagte/bzw eine frage stellte: "wofür entscheides du dich?dein leben?oder das kind?" ...ich weinte so sehr und fand diese frage unfair...ich sagte es ihnen "wie könnt ihr mir so eine frage stellen?wenn das so ist, natürlich für das baby!" ich erwachte und weinte nur noch ,da es so real war.
> einige wochen später bekam ich mitgeteilt das ich schwanger sei,was eigendlich keiner mit gerechnet hatte ,da ich zum damaligen zeitpunkt große probeleme mit dem unterleib hatte.
>
> kurz vor der entbindung hatte ich ebenfalls einen traum wieder,und zwar das ich meinem baby einen anderen namen gebe als den ich schon aussuchte. ich gab ihm dann als ich aufwachte den namen den ich ihm im traum gab,denn er wurde mir ja auch durch den traum angekündigt ;-)
>
> _______________________________________
>
> dann hatte ich mal einen traum der mir sehr unheimlich war: ich lief eine strasse entlang,im dunkeln....an mir fuhr ein auto vorbei,da kletterte ein mann rum,während der fahrt,ich kannte diesen nicht.... mir sah das ganze sehr bedrohlich aus,ich wusste das mit ihm was schlimmes passieren wird,ich versuchte ihn zu warnen....er hörte mich aber nicht....ich sah wie dieser mann einen unfall hatte.....in diesem moment stand der "tod"(so wie man ihn sich meist vorstellt,mit schwarzer kutte und sense)...er grinste mich mit seinem skelettschädel an und übertragte mir gedanklich"dich bekomme ich auch noch!"...schweissgebadet wachte ich auf...ich wusste das was passiert war und wartete regelrecht auf einen anruf...es kam dann aber nix....2tage später erzählte ich es meinem ex-freund,er war sehr erstaunt,denn in dieser nacht,meines traumes,hatte der onkel eines kollegen einen autounfall und verstarb. (diesen kannte ich nicht)
>
> man kann sich vorstellen wie es mir dann ging....der tod spielt in meiner familie eine große rolle,habe eine große familie und viele meiner liebsten sind schon auf der anderen seite....vor dem tod ansich habe ich keine angst.
>
> __________________________________________
>
> nun zu meinem problem,ich weiss nicht genau wie ich es deuten soll,evtl hab ich auch nur angst davor es richtig zu deuten,weil ich es nicht wahrhaben will ???!!!
>
> vor ca.9wochen erfuhr ich das mein leibl.vater an krebs erkrankte....als ich ihn besuchte,wusste ich das er es nicht mehr lange machen wird,das er auch nicht mehr leben will,ich wusste genau wann ich ihn zum letzten sehen würde und hören würde.... am 7.6. starb er dann . es traf mich sehr,normal wenn man trauert.
> ...in dieser woche bis er beerdigt wurde,lag meine mutter im krankenhaus(meine eltern sind seit ich klein war,geschieden),verdacht auf herz....dann stellte man einen knoten in der schilddrüse fest(heute zum glück doch nix schlimmes) ,meine beste freundin hat wieder ihre schwindelanfälle,sie hatte schon nen schlaganfall und hirninfarkt(muss noch geklärt werden),mein bester freund hatte einen autounfall,ihm nix passiert nur auto schrott....und mein großer sohn brach sich sein arm..... für mich die schlimmste woche. seit dieser woche träume ich nur noch vom tod,urne , crematorium.....zum einen in verbindung mit meinem stiefvater.... dann mit einer tante....und der letzte traum,bereitet mir sehr viele sorgen,ein alptraum für mich....ich sah meine beste freundin ,die ins jenseits ging...ich hatte angst,weinte,das alles doch nicht wahr sein,ich sagte mir selber im traum ich müsse wach werden,sonst stehe ich einfach auf und fege mein zimmer aus.... es war schlimm für mich,um diese beste freundin mache ich mir am meisten sorgen,es sind kleine wörter,sätze,blicke von ihr.... ich sehe nur noch raben und höre die krähen....ich hoffe und wünsche mir das es nur ein traum der trauerbewältigung ist....
>
>
> ...mmein gefühl sagt mir aber was anderes... :-( was meint ihr dazu???? ,ich habe wahrträume und kann mich auf meine intuition verlassen,ich weiss das noch was passieren wird.....ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll,da es schlimm werden wird.
>
> würde mich sehr über ein kommentar,antwort von euch freuen,
>
> liebe grüße
>
> xxx
>
Liebe Merricks6,
nach meinem Gefühl, brauchst Du ab sofort viel Licht in dein Herz.
Und nähmlich dieser Art des Lichtes, der aus dem Christos Netz zu uns kommt und uns beschützt. Deine Intuition kann schon stimmen, aber mit der Hilfe des Christus überwindest Du die schwirige Zeit in deine Umgebung. Und bleibe danach auch in Verbindung der
Liebe aus Drei, die einig sind.
Gott der Liebe möge Dich führen, dort , wo Du Zuversicht und Frieden Findest.
Angst werfe hinter dich. Die Angst kommt nicht von Gott. Gott allein reicht, um deine
Zweifeln loszuwerden.
in Liebe, Isis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: