logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krieg
Puper2711 * schrieb am 16. Juni 2007 um 7:42 Uhr (589x gelesen):

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen einen für mich erschreckenden Traum, deshalb versuchte ich im Internet eine Deutung dafür zu finden, bin damit aber leider nicht weiter gekommen, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch helfen kann.

Also zu meinem Traum:

Ich stehe am Fenster meiner Wohnung und sehe plötzlich vier oder fünf Flugzeuge am Himmel. Diese Flugzeuge haben Bomben an Bord, und eine davon schlägt in der Nähe des Hauses ein, indem ich wohne. Seltsamer Weise schlägt die Bombe in der Nähe einer Tankstelle ein (hier ist keine Tankstelle) die dann aber nicht explodiert.
Mein Freund steht neben mir, und ich sage zu ihm, dass wir ganz schnell verschwinden müssen, am besten mit seinem Auto, da er einen schnellen Wagen fährt (Opel Astra 200PS)
Wir laufen also raus zu unseren Autos und sammeln dann noch ein paar Klamotten zusammen. Plötzlich ist auch meine Schwester da, der ich dann noch einen Pullover gebe, da sie nur ein T-shirt trägt. Wir setzen uns dann ins Auto und fahren los. Unterwegs treffen wir einen Mann, den frage ich dann, ob man sich ins Ausland absetzen dürfte, und er sagte, dass man bis 20 Uhr warten müsse, dann aber ausreisen dürfte. Plötzlich erinnere ich mich daran, dass unsere Haustiere (2 Hasen) noch zu Hause sind, und wir diese ja nicht alleine lassen dürfen, in Zeiten eines Krieges. Wir fahren also zurück, und werden von Menschen, in Tarnkleidung und Glatzen, mit Splittern beworfen. Kurz vor zu Hause versucht mein Freund unseren Anwalt zu erreichen, warum weiß ich nicht. Und ich mache mir in der Zwischenzeit Gedanken darüber was ich für die Tiere einpacken muss. Kurz bevor wir zu Hause sind...., wurde ich schweißnass gebadet wach.

Das ist also mein Traum.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, weiblich, wohne mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen, nicht immer glücklich, aber bei wem ist das schon so.
Im Job bin ich nicht ganz zufrieden,habe aber einen.

Um mich ein wenig einzuschätzen, ich denke mal, dass Ihr ein paar Eigenschaften von mir benötigt: ich bin manchmal sehr sensibel, sehr auf Familie bezogen, versuche stark zu sein, habe generell Angst vor Kriegen, und brauche immer die Nähe eines Menschen der mir Nahe steht.

Na ja, ich hoffe, dass Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, da mich noch nie ein Traum so beschäftigt hat wie dieser von heute morgen.

Lieben Gruß lieben Dank schonmal.

Puper

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: