Er schenkt mir eine CD
Felicitas * schrieb am
15. Juni 2007 um 11:38 Uhr (635x gelesen):
Ich sitze auf dem Boden an der Wand angelehnt und ein Mann, den ich im realen Leben kenne sitzt rechts von mir. Die Situation spielt aber auf der rechten Seite ab. Er schenkt mir eine CD und freut sich, mir dieses Geschenk zu übergeben. Er hat sie selber bespielt. Wir unterhalten uns kurz und dann lache ich herzlich, aber irgendwie auch etwas zu herzlich. Er hat irgendetwas lustiges gemacht oder gesagt und ich fand es aufmunternd, aber ich übertrieb leicht, ich hatte die Sorge, dass er enttäuscht von mir sein würde, wenn ich einfach nur in der Intensität lache, wie sie mir gerade in dieser Situation geben war. Ich schaue ihm dabei in die Augen und er freut sich darüber, dass wir einfach nur zusammen sitzen und es uns gut gehen lassen; ich auch. Und wie oft beim Lachen klatsche ich nicht all zu heftig einmal in die Hände und halte sie dabei kurz und leicht fest. Zwischendurch reibe ich sanft mit den Handinnenflächen beim Händeln mit meinen Händen. Das ist eine Eigenschaft die ich in der Realität habe, wenn ich lache.
Wir sitzen dicht nebeneinander und ich habe leicht den Rücken zu ihm gewandt. Er hat sich meiner Richtung angepasst, d. h., dass er sich in die gleiche Richtung zu mir wendet und dann lächelt er und er wirkt sehr ausgeglichen.
Ich schau mir die CD an und dann sage ich zu ihm: „Weißt Du, ich bin ein alter Hase. Nein, vielleicht doch eher alter junger Hase. Aber eigentlich ist es doch egal!“
Und wir sitzen weiter entspannt nebeneinander.
Dann ist der Traum zu Ende.
Felicitas
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Er schenkt mir eine CD ~ Felicitas * 15.06.2007 11:38 (2)