logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Leberflecken und erschossener Frauenkopf
anton * schrieb am 2. Juni 2007 um 23:58 Uhr (568x gelesen):

Salü kleines sternchen,

Du bist neu in diesem Forum und ich begrüsse Dich. Kleine sternchen haben die Eigenschaft, dass man sie übersieht, wenn man nicht genau hinschaut. Deshalb müssen sie Geduld haben bis sie aufgefunden werden.
Nun zu deiner Stern-Traum-Triologie. Wusstest Du, es gibt auch eine Marius-Triologie von Marcel Pagnol? "Marius" ist eine Liebesgeschichte, die in einer kleinen Welt spielt und dort kommen sicher auch kleine sternchen vor ….!

sternchen Triologie 1:

im ausland sind wir fremd, es ist nicht so gewohnt wie in der Heimat. Mit unseren Füssen stehen wir auf dem Boden, sie zeigen gewissermassen unseren Standpunkt. Die Beine übersetzen die Kraft in Fortbewegung. Das Bein selbst hat wie du bemerkst eine Innen- und eine Aussenseite. Leber- und Pigmentflecken sind angeborene oder später auftretende pigmentierte Fehlbildungen der Haut. Unter Krebs verstehen wir eine unkontrollierte Vermehrung von Zellen.
So wie dein Traum es uns zeigt und ohne dass ich deine Situation kenne, hast Du aktuell ein Problem mit deiner Umwelt. Fühlst Du dich unverstanden. Möchtest Du dieser Situation entrinnen, aber es gibt da (persönliche) Grenzen, die das verunmöglichen?

sternchen Triologie 2:

In der Triologie1 konnten wir sehen, dass dein Gefühl unter der missverstandenen Situation leidet. Hier sehen wir, wie Du darüber denkst und was der Grund sein könnte.

Pappe ist nicht sehr dauerhaft, vor allem wenn sie als Zielscheibe dient. Die sprechende Zielscheibe? warum nicht, es gibt solche auch als Glückwunschkarten…! Akteure sind: Du, Mann, redende Zielscheibenfrau. Du und Mann mit Zielscheibe in Raum. Ein zweiter Mann mit Waffe – das sprechende Frauenbild blutet, getroffen. Mann2 unschuldig.

Wenn ich mir das zusammenreime könnte das so aussehen:
Dein Gefühl und Verstand sehen dich als ein Ziel-(objekt). Von wem?
Du bist mit einem Mann zusammen und Du fühlst dich als sein Ziel.
Der neu dazukommende Mann, könnte dein Wunschkanditat sein. Sein Schuss trifft ins Lebendige, Du bist im Innersten getroffen. Aber dieser Mann respektiert vermutlich deine aktuelle Bindung.

sternchen Triologie 3:

Eine Kneipe ist allen offen und darin wird viel gesoffen. Die Kneipe ist vlt. deine momentane Sicht auf das Leben. Du fühlst dich mies, was kannst Du tun?

Die Unterhaltung über das „Minimum“ an Arbeitsleistung und das man auch mit Nichtstun durchs Leben kommt scheint ein Regieeinfall.
Der Hinweis des ausgeflippten Kneipenbruders auf deine „Gemachten Fingernägel“ verbirgt eine Traumaussage.
Fingernägel zieren die Spitzen der Finger, sie stehen bei jeder Handlung gewissermassen zuvorderst. Der ausgeflippte Kneipenbruder spielt darauf an, und nennt sie als „kostspielig“, etwas das sie sich nicht leisten können.
Siehst Du sternchen, das ist der Traumtrick. Der Traum darf dir keinen Befehl erteilen, er wird dir auch nicht direkt zu verstehen geben, dass er mit Sachen welche du machst nicht einverstanden ist.
Aber der Traum meint:
<<<< diese Liebes-Triologie brennt dir ganz zuvorderst auf den Fingernägeln. Wenn du Deine verkorkste Situation ändern willst, solltest Du handeln. Werde aktiv und überwinde das passive laissez faire. Handle nach deinem Gefühl und folge deinem Herzblut!


Ist das die Neuauflage der Marius-Triologie?

Ciao und liebe Grüsse
anton

Nochwas: "Fingernägel lügen nicht!"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

> Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich hatte in der letzten Zeit einige Träume, die ich absolut nicht deuten kann. Sie waren aber so einprägend und merkwürdig, dass ich das Gefühl habe, dass sie mir etwas sagen wollen/sollen.
>
> 1. Traum
> Ich war alleine im Ausland, welches Land es war weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall stellte ich auf einmal fest, dass an meinem rechten Bein auf der Innenseite von unten bis oben lauter Leberflecken waren, alle in einer Reihe und mal größer und mal kleiner. Ich hatte Angst, ein Arzt sagte mir, sie haben wahrscheinlich Hautkrebs, aber ich kann Ihnen nicht helfen, das geht nur in Deutschland. Auf einmal war meine Mutter da, sie wollte mir helfen, aber ich hatte keinen Pass um nach Deutschland zurück zu kommen. Ich fühlte mich einsam und allein und weinte. Danach bin ich aufgewacht.
>
> 2. Traum
> Diesen Traum hatte ich vorletzte Nacht.
> Ich stand mit einem Mann zusammen, er zeigte mir eine Zielscheibe aus Pappe. In dieser Pappe war auf einmal ein Frauenkopf eingebettet, der mit uns redete. Ich dachte mir als, das es doch nicht geht, warum kann ein Kopf allein reden. Dann gingen wir gemeinsam in einen Raum, der Mann brachte die Zielscheibe an. Ein weiterer Mann kam in den Raum rein er hatte eine Waffe in der Hand und ich auch aufeinmal. Dann zielte er und schoss auf die Zielscheibe. Das Blut von dem Sprechenden Kopf tropfte auf die Erde. Und er war total erschüttert, weil er nichts von diesem Kopf wusste. Dann war der Traum vorbei.
>
> 3. Traum
> Diesen Traum hatte ich heute Nacht.
> Ich war in einem Raum, er glich einer Kneipe, aber sehr heruntergekommen, es war dunkel/schummeriges Licht. Um mich herum waren nur versiffte Leute, und um mich herum war alles sehr dreckig. Kakerlaken krabbelten herum. Ich unterhielt mich mit diesen Menschen über arbeit, sie sollten nur 2 Stunden arbeiten und etwas Geld verdienen, aber das wollten sie nicht, sie meinten, arbeit wäre sch..... die Bezahlung auch und sie kämen auch gut so zurecht. Ich war normal angezogen und auf einmal fing einer an meine Fingernägel zu bemängeln, ich hätte gemachte Fingernägel, das wäre doch sicher teuer, sowas könnten sie sich nicht leisten. Dann war der Traum vorbei.
>
> Was wollen mir diese Träume sagen?? Ich kann absolut nichts damit anfangen.
> Bitte helft mir!
>
> Viele liebe Grüße
>
> sternchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: