logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Alptraum
Syria schrieb am 29. Mai 2007 um 7:57 Uhr (557x gelesen):

Post von "Syria" aus dem OBE-Forum verschoben:

Hallo,

ich habe die Nacht geträumt, dass ich in das Haus wo ich wohne gerade hinein gehen wollte als ich einen großen schwarzen Wagen bemerkte. Er war gläzend lackiert und sah aus wie diese alten Busse aus den Fünfzigern. Kennt ihr den Horrorfilm Creepers (weiß nicht ob richtig geschrieben)? So ein ähnlicher Wagen war das. Im Traum dachte ich, dass der Wagen wohl unheimlich sei aber da sehr wohl ein ganz normaler Mensch stecken würde. Dann kam auch schon der Fahrer raus. Er trug einen beigefarbenen Overall. Sein Gesicht glich den eines Monsters. Es hatte ein riesiges Auge auf der Stirn und die Haut war aus Nylon. Zähne bestanden aus Plastik und waren sehr spitz. Im Großen und Ganzen wirkte dieses Typen-Monster-Dings total lächerlich wenn dieser schwarze Wagen nicht wäre der sehr echt und beängstigend wirkte. Ich bekam Angst und rannte schnell hinter die Eingangstür da ich wusste, dass mich dieses Monster fressen wollte. Ich drückte gegen die Eingangstür da sich dieses lächerliche Pseudomonster vor dem ich Angst hatte Zugang zu meiner Wohnung verschaffen wollte. Meine Kinder die im Traum anders aussehen als in Reallife halfen mir mit die Tür zu zuhalten. Ich sah durch das Milchglas, dass das Monster keinen Overall mehr anhatte sondern eine Art Uniform aus Regensachen die den Farben eines Briefträgers glich. Ich würde sagen es sah aus wie eine Uniform aus Briefträger und Seemann. Ich hatte bislang erfolgreich den Zugang verweigert und so endete der Traum.
Übrigens sahen mein Eingang und das Haus genauso aus wie es in realen Leben aussieht. Lediglich der schwarze Wagen mit den Monster und das Aussehen meiner Kinder war unrealistisch. Sie waren auch jünger im Traum.

Ich hatte vor kurzem ein Beziehungsende und werde nur schlecht damit fertig. Hat das was damit zu tun, oder doch eher was anderes?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: