logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wurzelholztreppe und Drache
Patricia schrieb am 27. Mai 2007 um 12:28 Uhr (566x gelesen):

Ich träumte, ich ging eine mir bekannte Einkaufsstraße (mit einer Freundin?) entlang. Wir betrachten uns die Schaufenster, an einer Ecke sticht mir ein Schaufenster ins Auge, weil dort eine große Treppe aus Wurzelholz steht, an deren Spitze zwei Dämonen (oder Teufel) rechts und links sitzen. Die Treppe, sowie die Dämonen waren aus einen Stück Holz gehauen.
Als ich auf die Treppe blickte, erkenne ich sie wieder, weiß aber nicht woher.
Außerdem war im Schaufenster noch ein Glaskasten, mit einem Bild von einem Drachen. Ein sehr kleiner, schlichter, ungewöhnlicher Drache.
Plötzlich hat meine Begleitung den Kasten in der Hand und dieser öffnet sich.
Ich kan den Drachen genau erkennnen, er ist mit Goldstaub behaftet unter ihm, auf dem Bild stehen drei Worte in einer fremden Sprache. Als ich die Luft, die aus dem Kasten kommt, einatme, spüre ich, wie ich mich in den Drachen verwandele.
Zuerst bekomme ich Angst, weil ich glaube, der Drache wird alles zerstören, aber bevor sich die Angst richtig aufbauen kann, bin ich schon in den Lüften und fliege über die Stadt. Es ist Nacht und alle Lichter sind unter mir. Jetzt weiß ich auch, was die Worte in der fremden Sprache bedeuten " Der, der die Erde teilt", und ich weiß ich bin es, der die Erde teilen kann!
Nach dem Aufwachen hatte ich das Gefühl etwas Wichtiges, sei mit mitgeteilt worden. Wer kann damit etwas anfangen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: