logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Friedhof Schloss/Burg Berg Geister
Jaguar schrieb am 23. Mai 2004 um 20:30 Uhr (406x gelesen):

Hallo,

ich hatte die nacht nen komischen traum. ich war in so einem schloss mit mindestens einem kumpel´. die gänge waren ein bisschen beängstigend weil da trieben nicht mehr als drei geister ihr unwesen. mein ziel war es den gang zu finden der zu einer großen steilen treppe führt. einer der gfeister hielt mich auf und ich versuchte mit ihm zu reden, und meinte er solle mich in ruhe lassen, wenn er mich umbringt oder mir etwas antut bekommt er ja bloß schlechtes karma g*.
dann fand ich irgendwie ei´nen nur leicht verstecketen gang der sofort zur großen steilen treppe führte. die stufen waren nur so sechs bis acht aber dafür so groß das man seine arme auch noch einsetzen musste um auf seinen steinblock zu kommen.
als ich oben war wurde mir klar warum es da spukt. da war ein mindestens fünfhundert jahre alter friedhof mit lauter steinernen kreuzen, und ich vermuttete das das menschen waren die im krieg gefallen sind. der friedhof war auf ner großen wiese.ich bekam angst und ging zurück.
durch das schloss raus bin ich über ne andere route und da wurde mir kalr das dies ein museum war. ich sah so ne ausgestellte wendelltreppe eines runden turms und da waren holzwürmer drin und irgendwelche fliegeinsekten. dann wurde dqas museum geschlossen. eisengitter wurden heruntergelassen.
dann rutschte ich den berg hinunter. unten angekommen wurde es mir wieder mulmig weil da unter ein zeitgenössischer friedhof war. gleich daneben war ein biertisch und es wurde a bissle party gefeiert. da ging ich hin, weil mei kumpel da war. und ich erfuhr von nem andern kumpel das man den friedhof an der spitze besichtigen konnte, also das da auch menschen oft unterwegs sind.
kann mir jemand mal mindestens wenn möglich mitteilen, was es mit dem friedhogf oben und unten zu tun hat? und mittelalter und gegenwart?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: