logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Reise ins Weltall
gundi75 schrieb am 10. Mai 2007 um 9:35 Uhr (476x gelesen):

Ich habe etwas geträumt, das mich sehr beschäftigt, obwohl der Traum weit weniger verrückt war, als ich es gewohnt bin. Vielleicht weiß jemand, was er bedeuten könnte? Hier mein Traum:

Ich befinde mich in einem Space-Shuttle, kurz vor dem Take-off. Das Raumschiff hat mehrere Kammern, in denen sich je ein Astronaut alleine befindet, so wie ich. Die Kammern sind bis auf eine schlafsackähnliche Vorrichtung, in der sich der Astronaut festschnallen muss, leer. Diese Vorrichtung befindet sich in der Mitte der Kammer. Die Kammer ist innen gelb, der Schlafsack ist braun. Der Count-down läuft, doch irgendetwas stimmt nicht. Dann wird mir klar, dass ich mich noch nicht in dem Schlafsack festgemacht habe. In Panik betätige ich einen leuchtenden, roten Notschalter und rufe laut, dass ich noch nicht so weit bin. Es dauert eine Weile, dann wird der Count-down gestoppt. Ich schlüpfe in den Schlafsack und gurte mich fest, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Dann startet der Count-down erneut und das Raumschiff hebt ab. Obwohl ich nicht weiß, wohin die Reise geht und ich zudem in dem Schlafsack wie eine Mumie eingewickelt und völlig bewegungslos bin, fühle ich mich sicher, geborgen und zufrieden. In dem Wissen, gleichzeitig allein und in Gesellschaft zu sein (ich weiß, dass noch andere in dem Shuttle sind, obwohl ich sie nicht sehen oder hören kann), reise ich in absoluter Stille durch das All. Es ist mir völlig egal, wo ich am Ende landen werde.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: